Prins Verdampfer Druck erhöhen

Diskutiere Prins Verdampfer Druck erhöhen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi ganz einfache Frage; an dem Prins-Verdampfer ist die Inbus-Schraube ( in der Mitte) um den Druck zu erhöhen. Welche Richtung muss diese...

  1. cinfo

    cinfo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ganz einfache Frage; an dem Prins-Verdampfer ist die Inbus-Schraube ( in der Mitte) um den Druck zu erhöhen.
    Welche Richtung muss diese Schraube gedreht werden um den Druck zu erhöhen?
    Weiss das jemand?

    Danke und Gruss
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Links mehr Druck, rechts weniger Druck. Macht aber ohne Software null Sinn.
     
  4. cinfo

    cinfo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Prins FS; zu wenig Druck!
    fahre ich auf ein Ampel zu fällt der Leerlauf zu stark ab. Werde den Druck daher leicht erhöhen. Was soll ich in der Software noch ändern?
    Komisch ist dass 2 Umrüster sagen; druck erhöhen> nach rechts :confused:

    ps: wir haben uns am gleichen Tag hier im Forum registriert :)
     
  5. #4 Rabemitgas, 01.09.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Also wenn du an die Ampel ran rollst und der Wagen abstirbt, liegt das da dran, das die Gas E-Zeiten unter der Ansprechszeit des Injektors liegen. Dann hast du also zuviel druck.... nicht zu wenig.


    Aber wie die anderen sagten. Ohne Software und Sachkenntnis durch den Druck die E-Zeiten in die physikalisch richtigen Bereiche zu bekommen bringt das nichts.


    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Prins Verdampfer Druck erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg verdampfer druck erhöhen

    ,
  2. prins verdampfer druck erhöhen

    ,
  3. prins gasdruck erhöhen

    ,
  4. prins verdampferdruck schraube ,
  5. prins lpg gasdruck erhöhen,
  6. gasdruck prins,
  7. lpg anlage verdampfer druck drehrichtung,
  8. prins verdampfer druck drehrichtung,
  9. inbusschraube LPG verdampfer Funktion,
  10. lpg verdampfer erhöhen,
  11. prins vsi druck erhöhung,
  12. prins vsi verdampfer inbus größe,
  13. verdampfer druck erhöhen,
  14. prins verdampfer druckabfall,
  15. Druckverdampfer lpg Gas von prinz,
  16. prins lpg verdampfer druck,
  17. prins vsi zu wenig druck,
  18. prins vsi druck,
  19. prins verdampfer zuviel bar,
  20. prins vsi verdampfer druck erhöhen schraube,
  21. druck beim verdampfer erhöhen,
  22. prins verdampfer schrauben,
  23. LPG Verdampferdruck erhöhen,
  24. prinz verdamper welche Richtung für mehr gas
Die Seite wird geladen...

Prins Verdampfer Druck erhöhen - Ähnliche Themen

  1. Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!

    Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!: Hallo liebe Forummitglieder, Da mein aktueller Verdampfer noch ein Typ „D“ aus dem Jahre 2007 ist (schon 3-mal überholt), wollte ich den endlich...
  2. Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..

    Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..: Hallöchen, ich würde gern den Verdampfer meiner Prins austauschen, da dieser mir mit seinem "Gehupe" auf den Sack geht. Ich habe daran gedacht,...
  3. Prins VSI Verdampfer überholen

    Prins VSI Verdampfer überholen: Nun nach knapp 9 Jahren ist es soweit. der Verdampfer hat eine Revision nötig. Die zwei Plastiknippel für das Kühlwasser haben sich...
  4. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?
  5. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...