Prins Verdampfer Defekt

Diskutiere Prins Verdampfer Defekt im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gas-Gemeinde, bei meinem Ford MK 3,Bj. 2003,170 PS , hat sich der Motor extrem erhitzt und es war Gas Geruch im Kühlwasser, die Gasanlage...

  1. Pete

    Pete AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.09.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gas-Gemeinde, bei meinem Ford MK 3,Bj. 2003,170 PS , hat sich der Motor extrem erhitzt und es war Gas Geruch im Kühlwasser, die Gasanlage hat sich daraufhin abgeschaltet. Zur Zeit fahre ich nur auf Benzin, Motor läuft normal, ich gehe davon aus, das der Verdampfer hinüber ist,
    der aktuell verbaute Verdampfer hat folgende Bezeichnung-
    180/ 10001
    D 49/05/1077
    LPG 67 R – 010054 Class 1
    Meine Fragen an euch:
    Ist es richtig das dieser Verdampfer vom Typ D ist?
    Lohnt es sich, diesen mit einem Kit zu reparieren?
    Falls ich einen neuen Verdampfer brauche, welchen könnt ihr mir empfehlen?
    Grüße aus Hessen
    Pete
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins Verdampfer Defekt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 08.09.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Jup, ein Typ D. schmeiß den weg und kauf nen neuen- dann bekommst entweder nen C (ganz aktuell), oder nen B - die haben wieder von vorne angefangen :-)
    Aber du musst dazu die Schraube auf der das Abschaltventil sitzt, mitkaufen. Die wurde geändert.
     
  4. Pete

    Pete AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.09.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hast du einen link für mich,für den C? haben die Verdampfer egal wie alt immer die gleichen Anschlüsse?
     
  5. #4 V8gaser, 09.09.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
  6. Pete

    Pete AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.09.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst denn Basteln? Mach mir mal ein Angebot, ich will wieder mit Gas fahren ;)
     
Thema: Prins Verdampfer Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins verdampfer defekt

Die Seite wird geladen...

Prins Verdampfer Defekt - Ähnliche Themen

  1. Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!

    Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!: Hallo liebe Forummitglieder, Da mein aktueller Verdampfer noch ein Typ „D“ aus dem Jahre 2007 ist (schon 3-mal überholt), wollte ich den endlich...
  2. Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..

    Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..: Hallöchen, ich würde gern den Verdampfer meiner Prins austauschen, da dieser mir mit seinem "Gehupe" auf den Sack geht. Ich habe daran gedacht,...
  3. Prins VSI Verdampfer überholen

    Prins VSI Verdampfer überholen: Nun nach knapp 9 Jahren ist es soweit. der Verdampfer hat eine Revision nötig. Die zwei Plastiknippel für das Kühlwasser haben sich...
  4. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?
  5. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...