Prins Verdampfer an Kühlkreis bmw e61 525 einschliessen

Diskutiere Prins Verdampfer an Kühlkreis bmw e61 525 einschliessen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Wie wird der Vorlauf zum Verdampfer bei BMW 525 e61 angeschlossen? Wird er hinter oder vor dem Heizungsventil angeschlossen ?

  1. #1 ronald1970, 08.07.2011
    ronald1970

    ronald1970 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wie wird der Vorlauf zum Verdampfer bei BMW 525 e61 angeschlossen?
    Wird er hinter oder vor dem Heizungsventil angeschlossen ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 09.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Ronald.

    Was ist denn Logisch um bei geschlossenem Ventil wenn die Heizung aus ist noch Zirkulation zu haben?

    Gruß Armin
     
  4. #3 V8gaser, 09.07.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Der hat keinerlei mechanische Wasserpumpe mehr ,das macht es noch intressanter. Und wenn er dann Standheizung hat kommt noch mal ein Abschaltventil und eine Zusatzwasserpume ins Spiel - bei Variante "High", in der "Basis" Version sieht was wieder anders aus.....
     
Thema: Prins Verdampfer an Kühlkreis bmw e61 525 einschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e61 verdampfer

    ,
  2. e61 motorraum verdampfer

    ,
  3. e61 lpg anschluß

    ,
  4. bmw 525 e61 verdampfer austauschen,
  5. verdampfer e61,
  6. e61 verdampfer undicht,
  7. Verdampfer undicht bmw e61,
  8. prins bmw wasseranbindung e61,
  9. lpg gasgeruch im innenraum e61,
  10. e61 wo finde ich den verdampfer,
  11. gasanlagen bmw e61525,
  12. kühlwasseranschluß verdampfer prins,
  13. autogas prins bmw e61,
  14. prins vsi ii autogasanlage e61,
  15. Prins verdampfer wasseranschluss,
  16. wasseranschluss prins vsi ,
  17. wo ist verdampfer von e61,
  18. bmw e61 wasser,
  19. bmw e61 prins,
  20. fussraumheizung bmw e61,
  21. bmw e61 prins vsi lpg,
  22. wasseranschluß prins verdampfer,
  23. gasanlage verdampfer wo wird er angeschlossen,
  24. e61 wasserverlust,
  25. prins verdampfer vorlauf
Die Seite wird geladen...

Prins Verdampfer an Kühlkreis bmw e61 525 einschliessen - Ähnliche Themen

  1. Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!

    Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!: Hallo liebe Forummitglieder, Da mein aktueller Verdampfer noch ein Typ „D“ aus dem Jahre 2007 ist (schon 3-mal überholt), wollte ich den endlich...
  2. Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..

    Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..: Hallöchen, ich würde gern den Verdampfer meiner Prins austauschen, da dieser mir mit seinem "Gehupe" auf den Sack geht. Ich habe daran gedacht,...
  3. Prins VSI Verdampfer überholen

    Prins VSI Verdampfer überholen: Nun nach knapp 9 Jahren ist es soweit. der Verdampfer hat eine Revision nötig. Die zwei Plastiknippel für das Kühlwasser haben sich...
  4. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?
  5. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...