PRINS VERDAMDPER 8mm Typ Unbekannt wie herausfinden?

Diskutiere PRINS VERDAMDPER 8mm Typ Unbekannt wie herausfinden? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Möchte meinen Prins Verdampfer vom E39 530i überholen, jedoch weiß ich nicht um welches Modell es sich handelt. Kann mir jemand...

  1. #1 Burak66, 04.12.2020
    Burak66

    Burak66 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Möchte meinen Prins Verdampfer vom E39 530i überholen, jedoch weiß ich nicht um welches Modell es sich handelt. Kann mir jemand weiterhelfen? Und wo sollte ich am besten bestellen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 04.12.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Du siehst auf dem Bild zw Deckel und Gehäuse die ca 1mm dünne Gumimembran . Siehst du das auf der anderen Seite genau so -wegschmeißen, Neuen kaufen- disskusionslos! Das wäre maximal ein Typ E, bei denen kann Gas ins Kühlwasser gelangen.
    Siehst du da nix, also Gehäuse und Deckel direkt aufeinander, ist das mindestens ein Typ F - den kannst bedenkenlos überholen.
     
  4. #3 Burak66, 04.12.2020
    Burak66

    Burak66 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Und ab typ f sind alle Überholsätze gleich?
    Wo am besten kaufen?
     
  5. #4 V8gaser, 04.12.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ja, die haben alle eine Membrane un einen großen o Ring. mW gibt es da auch noch keine China Fälschungen, also egal wo man die kauft.
    Ich plädiere halt für deutsche Fachhändler :-) Eko Gas zB, oder Hybrid
     
  6. Anzeige

Thema:

PRINS VERDAMDPER 8mm Typ Unbekannt wie herausfinden?

Die Seite wird geladen...

PRINS VERDAMDPER 8mm Typ Unbekannt wie herausfinden? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...