Prins ValveCare oder Valve Protector SI?

Diskutiere Prins ValveCare oder Valve Protector SI? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Eigentlich nichts, das ist bis jetzt das Ende der Fahnenstange, ich sehe es jedenfalls als optimal an. Riesenaufwand, der dort "nur" wegen...

  1. #81 Rabemitgas, 29.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Eigentlich nichts, das ist bis jetzt das Ende der Fahnenstange, ich sehe es jedenfalls als optimal an.

    Riesenaufwand, der dort "nur" wegen Additv betrieben wird.

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #82 GeMa1030, 29.03.2010
    GeMa1030

    GeMa1030 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    D.h., der Valve Protector SI sollte auch bei meinem Honda Odyssey (keine gehärteten Zyl.) eine Minimierung des Problems herbeiführen.
    Das wäre natürlich super!
    Gruss
    GeMA
     
Thema: Prins ValveCare oder Valve Protector SI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valve care reichweite

    ,
  2. Prins Valve Care 0 5 Liter Nachfüllkartusche

    ,
  3. prins valve care preis

    ,
  4. Prins schwarze liste,
  5. v-v-p vialle-valve-protection,
  6. valve care nachfüllen,
  7. prins valve care verbrauch,
  8. Prins Valve Care Elektronik Kit,
  9. valve protector flüssigkeit,
  10. valve care oder valve protector,
  11. schwarze liste prins,
  12. prins valve care dosiereinheit,
  13. valve care kaufen,
  14. f,
  15. prins valve protector,
  16. ValveCare reichweite,
  17. valve protector prins,
  18. reichweite valve care,
  19. reichweite valve protector,
  20. vialle valve protection,
  21. intec valve protect verbrauch,
  22. prins dosiereinheit,
  23. valve protector additiv,
  24. vialle valve protector,
  25. prins valve care elektronik kit
Die Seite wird geladen...

Prins ValveCare oder Valve Protector SI? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  2. PrinsVSI - ValveCare-Pumpe "ausgekippt" - jetzt Fehler / ValveCare abschalten

    PrinsVSI - ValveCare-Pumpe "ausgekippt" - jetzt Fehler / ValveCare abschalten: Servus Gemeinde, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort - natürlich mit einem Problem, was Wunder :o:confused1: Nachdem nun...
  3. S204 Vor-Mopf, 350er M272, Prins VSI2 mit Valvecare

    S204 Vor-Mopf, 350er M272, Prins VSI2 mit Valvecare: Hier nun die Bilder welche (auf anraten hin von Hamsterbacke) ich im Neuerscheinungsbereich angekündigt habe und zu meinem "Problem". Sporadisch,...
  4. Prins ValveCare meldet leere Additiv Flasche nicht

    Prins ValveCare meldet leere Additiv Flasche nicht: Hallo Leute, damas erstelte ich zu diese Thema schon einmal ein Tread, jedoch bestand noch Garantie und ich konnte ValveCare umtauschen. Nun ist...
  5. Prins ValveCare ist furz trocken!

    Prins ValveCare ist furz trocken!: Der Titel sagt ja schon genug aus, muss ich noch mehr schreiben? :-) Nachdem ich die Werkstatt endlichd davon überzeugen konnte, dass meine...