Prins Valve Care evtl. defekt?

Diskutiere Prins Valve Care evtl. defekt? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bei meinem Volvo ist seit 2009 eine Prins VSI 1 und Valve Care verbaut. Ich habe das Gefühl dass mein Liquid Verbrauch aktuell...

  1. #1 Papst78, 18.02.2019
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    bei meinem Volvo ist seit 2009 eine Prins VSI 1 und Valve Care verbaut.
    Ich habe das Gefühl dass mein Liquid Verbrauch aktuell zu niedrig ist - habe bisher mit der L2 Variante immer so 10-12tkm gereicht.
    Aktuell habe ich schon 10tkm gefahren und das Behältnis ist noch zu 50% voll. Gefühlt stimmt was nicht.
    Kein Piepsen am Umschalter - hab grad ne alte Soft für die Prins angestöpselt auch dort ohne Fehlercodes.

    Kabel und Soft für das Valve Care habe ich nicht!

    Hab jetzt nen neuen Strich auf der Flasche gemacht und den km Stand nochmal notiert. Werde jetzt dann beobachten.
    Gibt es noch ne Möglichkeit die Funktionsweise des Einspritzsystems zu testen? Sollte ich mir ggfs. das Kabel für das Valve Care kaufen, oder ist dies das gleiche Kabel wie für die Anlage an sich?

    Gruß, Papst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins Valve Care evtl. defekt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papst78, 19.02.2019
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    Nach oben hol...
     
Thema: Prins Valve Care evtl. defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valve care verteilventil 6 zyl. defekt

    ,
  2. valve care problem

Die Seite wird geladen...

Prins Valve Care evtl. defekt? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  2. Habe 5 Fehler Codes die ich mir nicht erklären kann Prins Vsi 2 mit Valve Care

    Habe 5 Fehler Codes die ich mir nicht erklären kann Prins Vsi 2 mit Valve Care: Hallo ihr lieben Spezialisten für Autogas etc. Ich habe einen Tahoe 5,3 L Bj 2007 und habe eine Prins VSI 2 mir Valve care verbaut. Aktuell habe...
  3. Prins valve car funktioniert nicht

    Prins valve car funktioniert nicht: hallo liebe gemeinde, ich bin neu im forum,da ich mal eure hilfe benötige. Ich hatte zwar schon vor jahren einen v8 audi mit gas betrieben,ohne...
  4. Bitte helft mir bei meinem Prins Valve Care Problem

    Bitte helft mir bei meinem Prins Valve Care Problem: Hallo, seit 2009 ist in meinem Volvo V50 T5 (03/2009) eine PrinsVSI mit Valve Care eingebaut. Bisher hat das Valve Care ohne Probleme...
  5. Prins Valve Care mit anderem Additiv befüllen

    Prins Valve Care mit anderem Additiv befüllen: Hallo zusammen. Kann man in sein Prins Valves Care auch ein anderes Additiv reinfüllen? Musste zwar von Double concentration auf normal umstellen...