Prins und KMW, alles andere ist Schrott -> find ich seltsam

Diskutiere Prins und KMW, alles andere ist Schrott -> find ich seltsam im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ich weiß nicht ob das jemand ist der auch hier ist, aber ich finde die Meinung an sich schon recht radikal. BMW E39-Forum - Ein Tipp vom Fachmann:...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 30.08.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ist halt seine Meinung und wenn er keine/kaum anderen Anlagen kennt, dann kann er die durchaus vertreten. :)

    Kein Gasanlagenhersteller schläft auf dem Baum, es sei denn sie verkaufen ihren billigschrott nur nach z.b. Korea und indien etc. und sind nicht Qualitätsverbesserungen offen, weil ihnen der Markt reicht.... (Ich kenne aber nur einen Hersteller der wahrscheinlich so denkt, der ist vom D Markt fast verschwunden)

    Gruß Armin
     
  4. #3 corsagaser, 30.08.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Ist abewr toll zu lesen. Auch ich habe im Audi eine BRC (MTM Ecodrive) die prima funktioniert.
    Es gibt halt immer wieder Leute, die sind eben überzeugt von ihrer Ware. Ist ja auch nichts schlimmes.
    Nur sollte man auch mal über den Tellerrand hinausschauen.
     
  5. #4 RitterChopin, 30.08.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ach Herrje, was mach ich nu bloss...hab ne schrottige Zavoli seit 160 tkm. Die einzigen Reparaturen waren bisher im Berich Multiventil zu tätigen. MV-Spule Kurzschluß (Tomasetto) und vorher defektes MV (OMB). Das waren ungeplante 80€ zusätzlich. Ansonsten macht sie genau das wofür sie reingekommen ist => uns 40-50 % günstiger (je nach Delta LPG-/Benzinpreis) von A nach B bringen.
     
  6. #5 Point of Gas, 30.08.2012
    Point of Gas

    Point of Gas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn einer hier schon behauptet KME mit Magic gute Kombination, dann hat er etwas nicht verstanden. Die Dinger kosten bei E-bay 17 Eur das Stück inkl. MwSt. und selbst hier haben schon mindesten 3 Leute mit verdient, also Herstellungs kosten ca. 2-5 Euro. Dat kann doch keine Qualität sein für ein Injektor im Vergleich zu den Keihin Düsen von Prins. Die Bekommt man erstmal einzel nicht und kosten das 'Stück ca. 100 Eur, dahinter steckt die Entwicklung, der Name und Japaner. Ich habe selten gehört, dass jemand die Keihin kaputt hatte, dagegen die Magic gehen ständig kaputt.
     
  7. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Auch gut gemeinte Werbung kann schlecht präsentiert werden ^^
     
  8. Anzeige

Thema: Prins und KMW, alles andere ist Schrott -> find ich seltsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins Gasanlage Anzeige seltsam

    ,
  2. was besagt die farbe bei keihin

    ,
  3. welche gasanlage für einen 330ci

    ,
  4. keihin injektoren gegen anderen hersteller tauschen,
  5. autogas anlage prins kmw
Die Seite wird geladen...

Prins und KMW, alles andere ist Schrott -> find ich seltsam - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi tankanzeige alles blinkt

    Prins vsi tankanzeige alles blinkt: hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden. Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe...
  2. Audi S6 Prins VSI die ersten 25000km alles bestens

    Audi S6 Prins VSI die ersten 25000km alles bestens: Hallo, Habe die ersten 25000Km hinter mir,keine Probleme, Inspektion gemacht,alles i.o. Verbrauch zwichen 14l-18l je nach Fahrweise.Vor 2 Wochen...
  3. BMW e46 330ci Prins VSI - MKL, Drhezahlschwankungen, teilweise nicht auf alles Zyl.

    BMW e46 330ci Prins VSI - MKL, Drhezahlschwankungen, teilweise nicht auf alles Zyl.: Servus, habe mir vor gut einem Monat einen 330ci BJ 11/01 mit SMG und Prins VSI Gasanlage zugelegt und dachte mir damit einen Traum zu...
  4. NEU Audi S6 Bj. 2001 Prins Vsi alles TOP

    NEU Audi S6 Bj. 2001 Prins Vsi alles TOP: Hallo zusammen, es ist vollbracht, habe mein Auto Samstag abgeholt. Alles wie besprochen gelaufen, Ansaugbrücke demontiert, mit Fotos...
  5. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...