Prins Umrüster in der Nähe von 277xx

Diskutiere Prins Umrüster in der Nähe von 277xx im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich habe mir einen Opel Zafira B OPC mit Prins VSI gekauft. Jetzt machen mich alle verrückt das der Motor nicht der beste zum Umrüsten sei....

  1. #1 BECKS-MACHT, 07.05.2010
    BECKS-MACHT

    BECKS-MACHT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir einen Opel Zafira B OPC mit Prins VSI gekauft.
    Jetzt machen mich alle verrückt das der Motor nicht der beste zum Umrüsten sei. Ich sollte auf jedenfall klären ob die die Anlage 100%ig eingestellt ist.
    Leider kenne ich kein Händler hier der sowas macht.

    Der Motor ist ein 4Zylinder mit 2L Hubraum und großem Turbolader.
    Die Leistung liegt bei 177kw oder 241 PS.

    Wenn jemand einen Händler kennt der solche einstellungen macht wäre ich sehr dankbar für die Adresse oder Telefon NR.

    Gruß Dennis
     
  2. Anzeige

  3. #2 Der Scheerer, 07.05.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    herzlich willkommen bei uns !

    wenn Bremen-Nor für Dich o.k. ist kann ich mit die Anlage auch mal anschauen.

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 BECKS-MACHT, 07.05.2010
    BECKS-MACHT

    BECKS-MACHT AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HB Nord wäre top!!!
    Was kostet so eine einstellung?
    Vielleicht mal Tel per PN austauschen?

    P.S: -.- oder Signatur lesen
     
Thema: Prins Umrüster in der Nähe von 277xx
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi service nähe böblingen

    ,
  2. prins autogas umbau sindelfingen

    ,
  3. 277xx Nähe Bremen

    ,
  4. prins umrüster nrw
Die Seite wird geladen...

Prins Umrüster in der Nähe von 277xx - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  2. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  3. Empfehlenswert Umrüster? (Prins)

    Empfehlenswert Umrüster? (Prins): Ich bin auf der Suche nach einem guten Workshop, der für mich günstig ist, um Prins für Mercedes E200 CGI, 135kW, 184PS, Baujahr 2010 zu...
  4. Prins Anlagen Umrüster Großraum Siegburg gesucht

    Prins Anlagen Umrüster Großraum Siegburg gesucht: Guten Morgen, ich suche einen Prins Anlagen Umrüster im Großraum Siegrburg. Bei meinem TT und dem Ibiza meiner Frau sollte die Prinsanlage mal...
  5. Suche Umrüster für Wartung von Prins Anlage in Mittelhessen

    Suche Umrüster für Wartung von Prins Anlage in Mittelhessen: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Umrüster im Raum Mittelhessen (Bereich zwischen Frankfurt und Siegen), der mir bei meinem Renault Megane 2...