Prins umrüsten in Mainz

Diskutiere Prins umrüsten in Mainz im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi. Kennt jemand einen Prins Profi in Mainz und Umgebung der was auf dem Kasten hat? Unser 545i müsste mal nachgestellt werden... Danke und Gruß...

  1. #1 Eisenschwein1982, 25.11.2017
    Eisenschwein1982

    Eisenschwein1982 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Kennt jemand einen Prins Profi in Mainz und Umgebung der was auf dem Kasten hat?
    Unser 545i müsste mal nachgestellt werden...

    Danke und Gruß David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins umrüsten in Mainz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Prins umrüsten in Mainz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umrüstung mainz

    ,
  2. prins autogas mainz

    ,
  3. prins Gasanlagen mainz

Die Seite wird geladen...

Prins umrüsten in Mainz - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper R56 1.6 mit Prins umrüsten?

    Mini Cooper R56 1.6 mit Prins umrüsten?: Moin, ich habe mich eben neu hier angemeldet und würde mich über ein paar Ideen und Tips freuen. Kurz zu mir, ich wohne in Aurich Ostfriesland...
  2. W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage

    W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage: Hallo Forum, o.g. Wagen möchte ich alsbald umrüsten lassen. Bisher fahre ich eine 2009er C-Klasse T Modell mit einer BRC Gas-Anlage, die...
  3. Prinsanlage Tank umrüsten

    Prinsanlage Tank umrüsten: Hallo Leute, nachdem ich festgestellt habe das ich fünf Jahre nicht mehr hier war, gibt es doch wieder ein Problem bei dem ich hoffe das mir einer...
  4. E250T (W213) umrüsten mit Prins DLM3?

    E250T (W213) umrüsten mit Prins DLM3?: Hallo Forum, ich habe mir einen W213 mit dem M274.920 (155kW/211PS) geleistet. Der Motor ist gemäß der Prins-Liste mit einer DLM3 umrüstbar....
  5. Umrüsten ab 1/2018 -KME -PRINS ?R115

    Umrüsten ab 1/2018 -KME -PRINS ?R115: Ende mit LPG-Umrüstung??? Hallo LPG-Gemeinde, Habe hier seit Jahren immer wieder reigeschaut und selber über 120 tkm eine ÖkoTec im BMW E36 mit...