PRINS Umbau nicht gelungen!?

Diskutiere PRINS Umbau nicht gelungen!? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo "Immerhin", du schreibst, dass du eher devensiv fährst. Was nimmt sich dabei der 4.2L..? War die Einstellung nach der Umrüstung tatsächlich...

  1. #41 Gegenwind, 24.06.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Hallo "Immerhin", du schreibst, dass du eher devensiv fährst.
    Was nimmt sich dabei der 4.2L..?
    War die Einstellung nach der Umrüstung tatsächlich zu mager ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PRINS Umbau nicht gelungen!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Immerhin, 26.06.2011
    Immerhin

    Immerhin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gegenwind,
    der Verbrauch liegt um 14l/100km (Mittwoch Abend getankt: 42l für knapp 300km).

    Die Einstellung wurde geprüft, aber diesmal nicht geändert, zumindest ist es mir nicht aufgefallen. Wie gesagt ist die Motorkontrollleuchte bisher auch nicht wieder angegangen. Der Umrüster vermutet, daß ich zwischendurch mal Gas mit ungünstiger Mischung getankt habe.

    Werde es weiter beobachten und berichten, wenn es etwas neues gibt.

    Gruß
    Stephan
     
  4. #43 djcroatia, 26.06.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Hast du etwas 95/5 getankt?
     
  5. #44 Gegenwind, 26.06.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    wer 95/5 abfüllt, wird`s kaum an der Tanke plakatieren...;)

    ich habe halt gehört, dass der 4.2er nicht gerade zu den Sparkünstlern gehört, auch in der Teillast nicht...
     
  6. #45 djcroatia, 26.06.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    naja, Kraft kommt von Kraftstoff und ein grosser V8 ist halt kein kleiner 4 Zylinder. Mit meinem V6 fahre ich im Schnitt 11,5l mit Klima/Radio. Ohne Klima sind es ca. 10,5l. Habe aber auch grosse Schuhe an meinem Wagen.

    Daher würde ich sagen das 14l bei einem V8 doch nicht schlecht sind.
     
Thema: PRINS Umbau nicht gelungen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 4.2 icom

    ,
  2. f10 550i gasumbau

    ,
  3. gasgeruch autobahnfahrt

    ,
  4. wo darf nicht einen Gestank verbauen lpg,
  5. prins umrüstung düsseldorf,
  6. prins umrüster siegen,
  7. lmm audi a8 4 2 ltr wechseln,
  8. motorkontrolleuchte audi a8 geruch,
  9. 550i f10 autogas,
  10. gasanlage prins Einstellung dusseldorf,
  11. clk 320 vsi prins stottern,
  12. lpgforum.de autogas 550i,
  13. kosten lmm tausch bei audi a8,
  14. einblasbohrung lpg,
  15. audi a8 lmm tauschen,
  16. e61 550i lpg 2 verdampfer,
  17. probleme nach umbau des verdampfers bei einer prins gasanlage,
  18. audi a8 warum ruckelt der wagen keine Fehlermeldung,
  19. abgas gutachten audi prins vsi 1.8t,
  20. einbau prins gasanlage audi a8,
  21. autogas düsseldorf prins,
  22. gas kit fuer audi a6 4.2,
  23. audi a8 lpg prins,
  24. bmw f10 auf autogas umrüsten,
  25. audi a8 4.2 ruckelt keine leistung
Die Seite wird geladen...

PRINS Umbau nicht gelungen!? - Ähnliche Themen

  1. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

    Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !
  2. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  3. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  4. Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen

    Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche...
  5. BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung

    BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung: Guten Tag Ich habe mir einen e39 530i mit PRINS LPG gekauft. Der Wagen lief nicht auf Gas beim Kauf, bzw nur auf 4 Zylindern und schaltete nach...