Prins Umbau CLK 320

Diskutiere Prins Umbau CLK 320 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, da im Forum logischer Weise vor allem Problemfälle diskutiert werden, habe ich mal die Ergebnisse meines neuen Gaseinbaus in’s...

  1. #1 Rasometer, 10.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2008
    Rasometer

    Rasometer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    da im Forum logischer Weise vor allem Problemfälle diskutiert werden, habe ich mal die Ergebnisse meines neuen Gaseinbaus in’s Netz gestellt. Das ist jetzt der zweite umgerüstete Wagen, der Volvo läuft ebenfalls noch. Aber, von diesem Umbau bin ich echt überzeugt. Beschleunigung und Endgeschwindigkeit sind gleich. Es gibt keine Fehlermeldungen o.ä.. Bin vor 2 Wochen auf Benzin gefahren, weil ich nach dem Leerfahren des Tanks vergessen hatte manuell auf Gas wieder umzustellen, man muss schon auf die Kontroll-LED sehen um Sicher zu sein auf was der Wagen läuft.

    Aber, wie schon häufiger im Forum von kompetenter Seite angemerkt. Das ganze hängt wesentlich vom Umrüster ab. Also vorher schlau machen, es gibt ja auch den Stammtisch :-). Mein Umrüster ist 120 KM entfernt (eine Strecke und das auf Benzin) aber d as hat sich auf jeden fall gelohnt. Super Service und Auto wurde sogar am Sonntag angenommen. Da bisher keine Nacharbeiten nötig waren (im Vergleich zum ersten Auto) spielt die Distanz auch keine Rolle.

    Also, je eher umgerüstet desto besser.

    Umrüster: Autogascentrum in Niedersachsen, Nagel GmbH
    Ort: Holzminden

    Ciao

    Rasometer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins Umbau CLK 320. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rasometer, 11.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2008
    Rasometer

    Rasometer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Bilder vom Umbau!
     

    Anhänge:

Thema: Prins Umbau CLK 320
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk umbau

    ,
  2. clk 320 gasanlage

    ,
  3. clk 320 erfahrungen

    ,
  4. LPG CLK 320,
  5. gasanlage clk 320,
  6. clk 320 turbo kit,
  7. m112 brc,
  8. m112 gasanlage,
  9. M112 mit Prins vsi,
  10. erfahrung clk 320 autogas,
  11. erfahrung clk autogas,
  12. lpg umrüsten clk 320,
  13. forum mercedes heizung 320clk,
  14. clk 320 gas umbau,
  15. clk 320 turbokit umbau,
  16. clk 320 verdampferanschluss,
  17. clk 320 lpg umbau,
  18. autogas umbausatz clk 320,
  19. clk320 auf lpg,
  20. clk 320turbo tuning,
  21. gasanlage für Mercedes Clk 320,
  22. mercedes clk 320 kompressor umbau,
  23. clk lpg,
  24. clk 320 turbo umbau,
  25. Lpg gasanlage für CLK 320
Die Seite wird geladen...

Prins Umbau CLK 320 - Ähnliche Themen

  1. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

    Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !
  2. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  3. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  4. Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen

    Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche...
  5. BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung

    BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung: Guten Tag Ich habe mir einen e39 530i mit PRINS LPG gekauft. Der Wagen lief nicht auf Gas beim Kauf, bzw nur auf 4 Zylindern und schaltete nach...