Prins Umbau CLK 320

Diskutiere Prins Umbau CLK 320 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, da im Forum logischer Weise vor allem Problemfälle diskutiert werden, habe ich mal die Ergebnisse meines neuen Gaseinbaus in’s...

1. #1 Rasometer, 10.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2008
    Rasometer

Rasometer AutoGasDazugehöriger

Hallo Zusammen,

da im Forum logischer Weise vor allem Problemfälle diskutiert werden, habe ich mal die Ergebnisse meines neuen Gaseinbaus in’s Netz gestellt. Das ist jetzt der zweite umgerüstete Wagen, der Volvo läuft ebenfalls noch. Aber, von diesem Umbau bin ich echt überzeugt. Beschleunigung und Endgeschwindigkeit sind gleich. Es gibt keine Fehlermeldungen o.ä.. Bin vor 2 Wochen auf Benzin gefahren, weil ich nach dem Leerfahren des Tanks vergessen hatte manuell auf Gas wieder umzustellen, man muss schon auf die Kontroll-LED sehen um Sicher zu sein auf was der Wagen läuft.

Aber, wie schon häufiger im Forum von kompetenter Seite angemerkt. Das ganze hängt wesentlich vom Umrüster ab. Also vorher schlau machen, es gibt ja auch den Stammtisch :-). Mein Umrüster ist 120 KM entfernt (eine Strecke und das auf Benzin) aber d as hat sich auf jeden fall gelohnt. Super Service und Auto wurde sogar am Sonntag angenommen. Da bisher keine Nacharbeiten nötig waren (im Vergleich zum ersten Auto) spielt die Distanz auch keine Rolle.

Also, je eher umgerüstet desto besser.

Umrüster: Autogascentrum in Niedersachsen, Nagel GmbH

Ciao

Rasometer

2. Anzeige

Schau mal hier: Prins Umbau CLK 320. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rasometer, 11.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2008
    Rasometer

Rasometer AutoGasDazugehöriger

Bilder vom Umbau!

Anhänge:

Thema: Prins Umbau CLK 320
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk umbau

,
  2. clk 320 gasanlage

,
  3. clk 320 erfahrungen

,
  4. LPG CLK 320,
  5. gasanlage clk 320,
  6. clk 320 turbo kit,
  7. m112 brc,
  8. m112 gasanlage,
  9. M112 mit Prins vsi,
  10. erfahrung clk 320 autogas,
  11. erfahrung clk autogas,
  12. lpg umrüsten clk 320,
  13. forum mercedes heizung 320clk,
  14. clk 320 gas umbau,
  15. clk 320 turbokit umbau,
  16. clk 320 verdampferanschluss,
  17. clk 320 lpg umbau,
  18. autogas umbausatz clk 320,
  19. clk320 auf lpg,
  20. clk 320turbo tuning,
  21. gasanlage für Mercedes Clk 320,
  22. mercedes clk 320 kompressor umbau,
  23. clk lpg,
  24. clk 320 turbo umbau,
  25. Lpg gasanlage für CLK 320
Die Seite wird geladen...

Prins Umbau CLK 320 - Ähnliche Themen

1. W221 388 PS Prins Umbau

W221 388 PS Prins Umbau: Hallo zusammen und einen schönen Feiertag euch allen, Das Thema würde wahrscheinlich schonmal angesprochen aber würde dennoch nochmal gerne...
  2. W211 E500 Prins VSI 2 Umbau

W211 E500 Prins VSI 2 Umbau: Moin Moin, diesmal ein Umbau mit einer Verdampferanlage am M113 Motor, nachdem die Vialle 5 Jahre fehlerfrei beim M112 lief. Die Gasrail wurde...
  3. VW Touran Gasumbau Vialla, Prins oder Frontgas?

VW Touran Gasumbau Vialla, Prins oder Frontgas?: Hallo! Ich möchte unseren Touran auf Gas umrüsten lassen. Welche Anlage ist besser geeignet für den Benzindirekt Einspritzer? Unser Touran ist...
  4. Motorumbau M54B22 -> M54B30 mit einer Prins VSI 1 - Welche Komponenten müssen gewechselt werden?

Motorumbau M54B22 -> M54B30 mit einer Prins VSI 1 - Welche Komponenten müssen gewechselt werden?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines geplanten Motorenumbaus. Zur Zeit ist in meinem E39 520i Touring (M54B22 - 2,2l, 170Ps) eine Prins...
  5. Umbau PRINS VSI

Umbau PRINS VSI: Hallo ich bin neu bei euch und hätte auch gleich ein paar Fragen. Noch ein paar Infos vorab zu mir ;-) Ich komme aus München und habe jede Menge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden