Prins system Probleme Lexus is 200 bj 1999 155 PS Motorkontrolleuchte wagen spint !

Diskutiere Prins system Probleme Lexus is 200 bj 1999 155 PS Motorkontrolleuchte wagen spint ! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo erstmal ich bin hier ganz neu und habe riesen Problem. ich habe mir einen Lexus is 200 bj 1999 vor 2 Wochen gekauft mit Gasanlage. Tüv...

  1. #1 cashisback, 25.02.2012
    cashisback

    cashisback AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal ich bin hier ganz neu und habe riesen Problem.
    ich habe mir einen Lexus is 200 bj 1999 vor 2 Wochen gekauft mit Gasanlage.
    Tüv ist der Wagen ohne probleme durchgekommen.
    als ich nach 1000km heim fahrt zurückkam ging es los das die Motorkontrolleuchte anfing zu leuchten ich habe mir gleich ein OBD II gekauft
    nach dem ersten ablesen sagte der P0301 Zylinder 1 Fehlzündung detektiert. ich hab den fehler erstmal gelöscht und der lief ganz normal 3 tage lang. am sonniggen ist der wagen mir dan im stand total rasant überhitz
    fehlerdiagnose: P0302 Zylinder 2 Fehlzündung detektiert
    P0303 Zylinder 3 Fehlzündung detektiert
    P0305 Zylinder 5 Fehlzündung detektiert
    P0171 Gemisch zu mager (Bank 1)
    P0135 Lambda Sonde Heizungs-Schaltkreis Fehlfunktion (Bank 1 Sensor 1)
    P0300 Zufallsbedingte/mehrere Zylinder Fehlzündung detektiert

    Das mit der Lambda sonde hat sich wieder gelegt und jetzt kommen immer die selben fehler ich bekomme bald zünkerzen und werde die
    komplet austauschen und neuen gasfilter. was ich aber nicht weis woran das liegt mein Stiefbruder meint das das bei ihm schopn öffters war und er auch schon zündspuelen gewächselt hat und es nach einiger zeit immer wieder kommt seit dem das auto gas hat ( 12.2006) Weis wär woran das leigen kann bitte um eine antwort Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 cashisback, 25.02.2012
    cashisback

    cashisback AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Prins system Probleme Lexus is 200 bj 1999 155 PS Motorkontrolleuchte wagen spint

    ah und noch was jetzt geht ab undzu die Motorkontrolleuchte an und blinkt hört auch ab und zu auf zuleuchten wie auf gas wie auch auf benzin das selbe thema bei dem wagen.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 26.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Prins system Probleme Lexus is 200 bj 1999 155 PS Motorkontrolleuchte wagen spint

    Es könnte natürlich sein, dass es an der Zündanlage liegt.Kann aber auch an einem Defekt oder Falscher Einstellung der Gasanlage liegen.Du wirst damit zu jemanden müssen, der sich mit der Prins auskennt.Gruß
     
  5. #4 Pleistaler, 26.02.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Prins system Probleme Lexus is 200 bj 1999 155 PS Motorkontrolleuchte wagen spint

    Ich kann dir den V8Gaser nähe Landshut empfehlen, ist zwar ne ganze Ecke von Bad Reichenhall aber es wird sich für dich lohnen ;)

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 cashisback, 26.02.2012
    cashisback

    cashisback AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Prins system Probleme Lexus is 200 bj 1999 155 PS Motorkontrolleuchte wagen spint

    ja was kostet den die reparatur und vorallem lohnt das sich dan usw. blöd ist auch ich arbeite gastronomie und muss mich deren arbeitszeiten anpassen das kotzt an will nicht das das der mottor kommplet kaput geht weil das auto top im zustand ist ...
     
Thema: Prins system Probleme Lexus is 200 bj 1999 155 PS Motorkontrolleuchte wagen spint !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambdasonde lexus is 200

    ,
  2. lexus is200 lpg

    ,
  3. lexus is 200 probleme

    ,
  4. lexus is 200 fehler p0300,
  5. lexus is 200 gasanlage,
  6. fehlercode p0300 lexus is 200,
  7. lexus is 200 gasanlage flash lupe,
  8. lexus rx 400 zylinder probleme,
  9. lambdasonde lexus is 200 defekt,
  10. lexus is 200 leerlauf zu hoch,
  11. lexus gasanlage,
  12. motorwarnleuchte lexus,
  13. lexus is200 gas probleme,
  14. breitband lambdasonde lexus is 200,
  15. lexus is 200bj 2000,
  16. lexus p0303,
  17. lexus is 200 lpg,
  18. lexus is 200 lambdasonde wechseln,
  19. lexus rx 400h mit autogas,
  20. p0302 zylinder 2 fehlzündung detektiert,
  21. lamdasonde is 200,
  22. p0301 gasbetrieb www.lpgforum.de,
  23. lexus rx 400h wie viele lambdasonden,
  24. lexus is 200 fehlercode p0300,
  25. lexus fehlercode P0300
Die Seite wird geladen...

Prins system Probleme Lexus is 200 bj 1999 155 PS Motorkontrolleuchte wagen spint ! - Ähnliche Themen

  1. Überdruck Kraftstoff-Hochdrucksystem TSI / Prins VSI-DI

    Überdruck Kraftstoff-Hochdrucksystem TSI / Prins VSI-DI: Hi Leute, ich hab da so einige Probleme und wollte mal ne Anfrage starten, wie sich das bei anderen Gasfahrern zeigt. Gleich eines vorweg... Es...
  2. Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten

    Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen...
  3. Prins Valve Care System, Verteilerblock undicht

    Prins Valve Care System, Verteilerblock undicht: Mal in die Runde gefragt, ob ich der erste im Forum bin, bei dem der Verteilerblock undicht wurde. Nachdem der Verteilerblock nicht mehr an der...
  4. Prins Valve Care System mit anderem Additiv nachgefüllt - OK ?

    Prins Valve Care System mit anderem Additiv nachgefüllt - OK ?: Hallo, ich habe in meinem Hyundai Coupe 2.7 V6 eine Prins VSI Anlage (Auto mit Anlage von Umrüstbetrieb gekauft). Es ist auch ein Prins Valve...
  5. Hilfe Prins VSI 2 mit Ventilschutzsystem Toyota RAV4 4 Zylinder

    Hilfe Prins VSI 2 mit Ventilschutzsystem Toyota RAV4 4 Zylinder: Hallo vieleicht kann mir Jemand hier weiterhelfen?? Meine nagelneue Prins Anlage wurde mir am 17.12.2012 eingebaut. Sie lief genau 320 KM...