Prins Software Bilder Motor nach Gaswegnehmen würgt ab geht aus

Diskutiere Prins Software Bilder Motor nach Gaswegnehmen würgt ab geht aus im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo wie ich schon erwähnt habe geht der Motor beim Gas wegnehmen aus Drehzahl sakt ein und Motor geht aus. Ich habe mal zwei Fotos gemacht die...

  1. #1 kerem-y, 30.07.2012
    kerem-y

    kerem-y AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie ich schon erwähnt habe geht der Motor beim Gas wegnehmen aus Drehzahl sakt ein und Motor geht aus. Ich habe mal zwei Fotos gemacht die die Werte meiner Anlage zeigen.
    Habt ihr einen Rat?

    Auto ist BMW 520i E39 BJ1999.

    MfG.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 30.07.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Die Eingasung ist nicht richtig gemacht worden. Entweder auf Inliner Umrüsten oder die Einblasnippel richtig setzen.

    Dazu gibt es hier im Forum aber sehr viele Beiträge, benutze doch mal die Suchfunktion.

    Gruß MArtin
     
  4. #3 kerem-y, 30.07.2012
    kerem-y

    kerem-y AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke das werde ich dann wahrscheinlich nicht selber machen können werde das dann einen Fachmann machen lassen.

    MfG.
     
  5. #4 V8gaser, 31.07.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    RC_inj 135 bei einem 520...?? Was sind den da für Düsen drin? Weiße?
    Oder es wurde versucht so die falsche Eingasung zu kompensieren - wie Martin geschrieben hat.
     
  6. #5 kerem-y, 31.07.2012
    kerem-y

    kerem-y AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich glaube dann das die Werte so schlecht sind weil die eingasung falsch gemacht worden ist.

    MfG.
     
  7. Anzeige

  8. #6 VIPP-GASer, 02.08.2012
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Ausserdem: Wer hat denn den Parameter 25 verändert? Daran ist nicht rumzustellen. Diesen Wert unbedingt auf Normwert (je nach Software 1000 oder 0) einstellen lassen.

    Gruß
    VIPP-GASer
     
  9. #7 kerem-y, 02.08.2012
    kerem-y

    kerem-y AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich weiß nicht wer den Wert auf 650 eingestellt hat ich weiß auch nicht was es bedeutet :)
    ich könnte es aber mit meiner Interface umstellen.

    MfG.
     
Thema: Prins Software Bilder Motor nach Gaswegnehmen würgt ab geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins software

    ,
  2. jaguar s typ leerlauf

    ,
  3. 520i mit gasanlage würgt ab

    ,
  4. beim Wechsel auf lpg würgt der Motor ab,
  5. prins vsi nach umbau schaltet auf gas motor geht aus,
  6. motor geht beim gas wegnehmen aus,
  7. beim gaswegnehmen epc leuchte c 180,
  8. prins 550 parameters,
  9. kfz geht beim gas wegnehmen aus,
  10. prins vsi schaltet ab nach gaswegnehmen,
  11. prins lpg wennig umdrehung geht der motoer,
  12. jaguar s type leerlauf,
  13. motordrehzahl jaguar s-typ 3.0 einstellen,
  14. drehzahlmesser fällt ab sobald ich Gas wegnehme,
  15. gas wegnehmen und auto geht aus ,
  16. lpg prins software
Die Seite wird geladen...

Prins Software Bilder Motor nach Gaswegnehmen würgt ab geht aus - Ähnliche Themen

  1. Software für Prins V2 Anlagen

    Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....
  2. Prins Diagnose Interface + Software

    Prins Diagnose Interface + Software: Hallo, ich suche ein Prins Diagnose Interface + Software. Muss nur funktionieren :biggrin:. Ich suche in einem Corsa 1,2 einen Fehler, - die...
  3. Prins VSI 1.0 Software

    Prins VSI 1.0 Software: Guten Tag zusammen, ich habe mir einen e46 mit einer Prins VSI 1.0 gekauft und möchte nun gerne selber prüfen, wie sie eingestellt ist und ggf....
  4. Suche Prins Software VSI2 DI

    Suche Prins Software VSI2 DI: Suche Software Prins VSI2 DI
  5. Aktivierung Prins Diagnose Software

    Aktivierung Prins Diagnose Software: Hallo, ich habe nun meinen Diagnoseadapter inkl. Software für Win 10 bekommen. In der Readme.txt steht nun ich soll Name, Company, Serial und...