Prins silver line oder Prins VSI 2.0

Diskutiere Prins silver line oder Prins VSI 2.0 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen,Ich habe eine Frage: Ich habe zwei Angebote auf meinem Auto (Suzuki SX4, 4x2, 2008, 4 Zylinder) Prins silver line oder Prins VSI...

  1. #1 AlexBez, 18.06.2014
    AlexBez

    AlexBez AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,Ich habe eine Frage: Ich habe zwei Angebote auf meinem Auto (Suzuki SX4, 4x2, 2008, 4 Zylinder) Prins silver line oder Prins VSI 2.0. Weil silver line billiger ist, glauben sie gibt es eine Chance ich werde Schwierigkeiten mit den Service-Werkstätten in Deutschland oder mit dem TÜV bekommen?Vielen Dank!Alexander
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 18.06.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Für die Silverline gibt es kein Abgasgutachten in Deutschland

    Gruß Armin
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 18.06.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Armin schau mal nach, die ich bis jetzt gesehen habe, meißt aus der Türkei, haben die gleichen 67R Nr. Wie die VSI
     
  5. #4 VIPP-GASer, 18.06.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Die Silverline hat normalerweise Prins-Injektoren, keine Keihin.
    Dafür gibt es in Deutschland keine Abgasgutachten.
    Mit Keihin, kann man gleich ne VSI nehmen.


    Gruß
    Georg
     
  6. #5 Rabemitgas, 18.06.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau. Die verwenden so weit ich weiß Hana und schreiben da Prins drauf. Die Ece ist anders.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Autogas-Rankers, 18.06.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Die ich bis jetzt gesehen habe, hatten alle Keihin Injektoren
     
  9. #7 Rabemitgas, 19.06.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Guckst du :-)
     

    Anhänge:

Thema: Prins silver line oder Prins VSI 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins silver line vsi oder

Die Seite wird geladen...

Prins silver line oder Prins VSI 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Prins Silverline ist da!

    Prins Silverline ist da!: Nun ist es wohl soweit, die Silverline ist da, und das einzige was geblieben ist sind das Steuergerät und der Kabelbaum mit Injektormodul und...
  2. Infos zu Prins SilverLine?

    Infos zu Prins SilverLine?: Hallo zusammen, hat irgendwer von Euch schon handfeste Informationen zum SilverLine System von Prins? Beste Grüße, -tobias
  3. Zu hoher Verbrauch bei der Prins Anlage in meinem Chevi Silverado Pick up V8/6L

    Zu hoher Verbrauch bei der Prins Anlage in meinem Chevi Silverado Pick up V8/6L: Hallo, hab seit 22.12.2008 einen Chevi Silverado Pick up (V8, 6 Liter) mit Wohnkabine.:) Den holte ich bei der Firma Büsching Tuning in Sulingen...
  4. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  5. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...