Prins Service im Raum Landshut?

Diskutiere Prins Service im Raum Landshut? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, weiss jemand einen Service, der in unserer Gegend eine Wartung machen kann? mfg Stephan

  1. #1 sabberlatz, 25.08.2022
    sabberlatz

    sabberlatz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.08.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    weiss jemand einen Service, der in unserer Gegend eine Wartung machen kann?

    mfg

    Stephan
     
  2. Anzeige

  3. #2 Harlebobby, 25.08.2022
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    77
    Ich denke mal dass die Glaskugel von unseren Experten bei dem Wetter nicht funktioniert.
    Also schreib mal rein, welches Auto, Baujahr, welche Anlage- dann wird dir auch geholfen…
     
  4. #3 sabberlatz, 25.08.2022
    sabberlatz

    sabberlatz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.08.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Upps, freilich. :-)

    Ist ein 2014er RAM mit 5.7L und zwei parallel verbauten Verdampfern von Prins. Genaues Modell der Prins kann ich (noch) nicht sagen.

    mfg

    Stephan
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    V8gaser ist umrüster im Raum Landshut und ist hier im Forum vertreten.
     
  6. #5 Panther, 25.08.2022
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Eckiger Umschalter VSI 1. runder VSI 2
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 26.08.2022
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
  8. #7 V8gaser, 26.08.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Und viel Geduld mitbringen.....zZ muss man warten können.
     
  9. #8 Harlebobby, 26.08.2022
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    77
    Kein Wunder bei den Spritpreisen…
     
  10. Anzeige

  11. #9 V8gaser, 26.08.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Naja, und ich bin hier im Großraum der Einzige - ein paar Werkstätten machen noch ne GAP, aber reparieren...nö. Bei der letzten GSP Wiederholungsschulung waren wir zu acht(!!) und das incl Landkreis Dingolfing....
    Klar möcht jeder sein Auto am besten Gestern - aber die Besitzer der 6 Autos die grad hier stehen, warten auch schon teils Wochen.
    Solange ein Auto anspringt und fährt (auf Benzin) , ist das nicht sooo dringend.
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Geht mir genauso. Aber alle wollen sofort und am besten gestern. Ich helfe gern, aber die Spielregeln mache nur ich.
     
Thema:

Prins Service im Raum Landshut?

Die Seite wird geladen...

Prins Service im Raum Landshut? - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Prins Service Partner räum Lindau Bodensee

    Prins Service Partner räum Lindau Bodensee: Such einen Servicepartner in Süddeutschland, nähe Lindau. Danke für Eure Tipps! Gruss Charlie03
  3. Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

    Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins): Hi, trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da...
  4. erfahrener Prins Service in Düsseldorf

    erfahrener Prins Service in Düsseldorf: Hallo zusammen, mein Mazda 3 mit Prins Anlage hat sporadisch mehrmals im Monat die Fehlermeldung p2096, manchmal auch p2177. Mit meinem OBD...
  5. Empfehlung Prins Service Großraum DO

    Empfehlung Prins Service Großraum DO: Guten Tag zusammen, ich bin durch das Volvo Forum hierher gekommen. Meinen Volvo 945 mit dem B230FK Motor habe ich damals mit der Prins VSI...