Prins schaltet nicht mehr um

Diskutiere Prins schaltet nicht mehr um im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe ein neues Problem. Meine Anlage schaltet nicht mehr auf Gas um. Es bleibt auch immer nur die orangene LED an. Woran kann das...

1. #1 schwabenpower, 07.04.2009
    schwabenpower

schwabenpower AutoGasInteressierter

Hallo,

ich habe ein neues Problem. Meine Anlage schaltet nicht mehr auf Gas um. Es bleibt auch immer nur die orangene LED an.
    Woran kann das liegen?

Grüße
    Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: Prins schaltet nicht mehr um. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwabenpower, 07.04.2009
    schwabenpower

schwabenpower AutoGasInteressierter

Fehler gefunden, Fehler behoben.
    Ich hatte einen korrodierten Stecker am Hallgeber. Kein Signal mehr, daher kein Drehzahlsignal mehr im Prins MSG. Jetzt geht es wieder wie gewohnt ;-)
    Jens

Thema: Prins schaltet nicht mehr um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins schaltet nicht mehr um

Die Seite wird geladen...

Prins schaltet nicht mehr um - Ähnliche Themen

1. Prins VSI 1.0 schaltet spät um und leuchtet rot

Prins VSI 1.0 schaltet spät um und leuchtet rot: Moin Leute! Bin neu hier, komme aus Kiel und bräuchte mal eure Hilfe: Ich fahre seit Juli einen X3 e83 2.0i mit Prins VSI 1.0 (bereits umgerüstet...
  2. Prins VSI 2 schaltet ab, blinkt rot und piept

Prins VSI 2 schaltet ab, blinkt rot und piept: Hallo, unsere VSI 2 Anlage läuft seit ein paar Tagen nicht. Angefangen hat es mit der leuchtenden MKL, 1h später hat sie geblinkt und zeitgleich...
  3. Prins 2.0 schaltet ab wenn man schnell Leistung benötigt.

Prins 2.0 schaltet ab wenn man schnell Leistung benötigt.: Hallo Freunde, Seit einiger Zeit habe ich das Problem bei meiner Prins Anlage das wenn ich kurz beim beschleunigen ( Auffahrt Autobahn z.B. )...
  4. Prins VSI2 schaltet sporadisch beim Beschleunigen ab

Prins VSI2 schaltet sporadisch beim Beschleunigen ab: Hi Leute, folgendes passiert seit 3 Tagen. Es passiert sporadisch. Wenn ich voll beschleunige piepst der Knopf, zeigt nur noch einen Balken...
  5. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...