Prins Schalter nur beim kaltem Motor um

Diskutiere Prins Schalter nur beim kaltem Motor um im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. morgens losfahre (kalter Motor) schaltet die Prins nach ca. 0.5-1km in Gasbetrieb um und läuft...

  1. #1 ordokios13, 28.04.2012
    ordokios13

    ordokios13 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. morgens losfahre (kalter Motor) schaltet die Prins nach ca. 0.5-1km in Gasbetrieb um und läuft TOP. Doch wenn ich anhalte und den Moter ausschalte und kurze Zeit später (5 od. 10 Min od. 3 h) wieder losfahre geht der Gasbetrieb nicht mehr, egal wie lange ich fahre auch manuelles Umschalten geht nicht.Fehlerspeicher leer .Mein Fahrzeug BMW 323i E46 Gasanlage von 03.2006Wer kann mir helfen bzw. was ist mit der Anlage los.
     
  2. Anzeige

  3. #2 5.7HEMI, 01.05.2012
    5.7HEMI

    5.7HEMI AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Problem schon gefunden und behoben?

    Haben die Experten hier keine Idee dazu?
     
  4. #3 Rabemitgas, 01.05.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich gehe davon aus das es im halbwarmen Zustand kein RPM Signal mehr gibt.

    Da hat bestimmt einer rpm von kl. 1 mit RPM Modul genommen.

    Abhilfe: RPM Modul raus und RPM Kabel (40) auf Diagnose anschließen.

    Gruß Armin
     
  5. #4 ordokios13, 11.05.2012
    ordokios13

    ordokios13 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst RPM Modul war defekt Tip Im kalte Zustand und auf gas Betrieb Prins Software zeigt Motor drehzähl so war bei mir Und als der Motor heiß war und die gasanlage ist hat nicht Funktioniert Prins Software hat 0 drehzähl gezeigt.
     
  6. #5 5.7HEMI, 11.05.2012
    5.7HEMI

    5.7HEMI AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Es ist immer wieder erfreulich, wenn Probleme gelöst wurden und die Lösung hier mitgeteilt wird. :)
     
Thema: Prins Schalter nur beim kaltem Motor um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rpm modul prins

    ,
  2. Prins VSI RPM Modul

    ,
  3. lpg nur bei kaltem motor

    ,
  4. autogas wo schalter,
  5. autogas rpm modul,
  6. wo sitzt das RPM Modul bei prins autogasanlage,
  7. prins rpm modul defekt,
  8. lpg beim kaltem motor,
  9. lpgforum.de prins gasanlage notschalter,
  10. prins autogasanlage schalter,
  11. wo sitzt das rpm bei prins vsi,
  12. gasanlange schaltet bei kaltem motor um,
  13. gasanalge fällt nach umschalten aus,
  14. prins kalter motor probleme,
  15. lpgforum.de gasanlage zu kalt geht aus,
  16. prins störung bei kaltem motor,
  17. gasanlage nur bei kaltem motor,
  18. gasanlage prins geht aus beim kalten motor,
  19. autogasanlage kalte motor,
  20. prins lpg wo sitzr rpm modul,
  21. gasanlage schalter,
  22. prins rpm modul,
  23. prins vsi rpm modul defekt,
  24. prins autogas anlage springt nur im kaltem an,
  25. wo sitzt rpm modul
Die Seite wird geladen...

Prins Schalter nur beim kaltem Motor um - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot

    Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot: Hallo mein Name ist Dennis und komme aus Wachtendonk nähe Krefeld und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Prinz VSI Anlage in meinem Peugeot...
  2. Suche Prins VSI-1 Umschalter

    Suche Prins VSI-1 Umschalter: Da an meiner Prins VSI anscheind der Umschalter defekt ist, suche ich auf diesem Wege einen zu einem erschwinglichem Preis. Sollte es nämlich...
  3. Prins VSI Umschalter

    Prins VSI Umschalter: Guten Morgen zusammen, seit heute Morgen blinkt auf dem schicken Umschalter ein gelbes Symbol (Ausrufezeichen). Weiß jemand was das zu bedeuten...
  4. Prins VSI 1 Fehlzündungen und Umschalter geht nicht

    Prins VSI 1 Fehlzündungen und Umschalter geht nicht: Moin, ich hab mir einen C180K W203 gekauft mit Fehlzündungen und bin damit mehr oder weniger auf die Schnautze gefallen, laut Vorbesitzer sollte...
  5. Prins Umschalter?

    Prins Umschalter?: Moin Forum, nach langer Abstinenz von Benzin betriebenen Fahrzeugen und somit auch vom Forum, bin ich wieder bei euch und habe gleich eine Frage....