Prins nimmt DLM 3 aus der mercedes Liste.....

Diskutiere Prins nimmt DLM 3 aus der mercedes Liste..... im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo weiß jemand warum prins die DLM 3 für die W212 nach 2013 MOPF aus dem Programm genommen hat...=?? Wie sieht es denn jetzt mit Ersatzteilen...

  1. #1 superpumaas332L1, 25.01.2020
    superpumaas332L1

    superpumaas332L1 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    55
    Hallo

    weiß jemand warum prins die DLM 3 für die W212 nach 2013 MOPF aus dem Programm genommen hat...=??

    Wie sieht es denn jetzt mit Ersatzteilen und Support aus =???

    Gruss Superpuma
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 25.01.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Wird sich nicht rentiert haben, zumal die Bestrebung mehr Richtung VSI2 DI geht (grad wg dem geregeltem EVP Verdampfer)
    Teile etc wirds schon noch geben, die DLM gibts ja noch.

    Achtung, persönliche Meinung!!
    Manche Systeme sind von Haus aus zu scheitern verurteilt- als Fachmann hat man das irgendwie im Urin. Man sieht sich das Konzept an (ähnliches versucht ja auch ein Mitbewerber) und ist sich sicher- ne, Idee ansich gut, aber kann nix werden (zu kompliziert/teuer usw) Dann lässt man einfach die Finger davon und fährt idR immer gut.
    Manche Leute empfinden sich als äußert innovativ und müssen immer den neusten Gimmiks nachrennen - die kaufen sowas unbedingt (egal ob damals bei den Videorekordern zB) und setzen laufend aufs falsche Pferd. OK, wenn man sich das leisten möchte nur um "vorne" zu sein... :-)
    Gleiches gilt mE übrigens auch für die (Akku) E Mobilität. Da werden Viele zeitnah ganz böse auf die Nase fallen, wenn ihr gekaufter Akku teurer Sondermüll ist und Andere die etwas warten konnten dann winkend mit ihrer Brennstoffzelle vorbeistromen.
    Es gilt bei ALLEM, nicht die Werbeversprechen mit glänzenden Augen zu inhalieren, sondern sich die Sache rundrum anzusehen - dann braucht man Vieles gar nicht erst zu kaufen.
    Wie gesagt- ich seh es so, Andere möglicherweise anders. Ich bin bisher recht gut so gefahren :-)
     
Thema:

Prins nimmt DLM 3 aus der mercedes Liste.....

Die Seite wird geladen...

Prins nimmt DLM 3 aus der mercedes Liste..... - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage schaltet um nimmt aber kein Gas an

    Prins Gasanlage schaltet um nimmt aber kein Gas an: Hallo Liebe Forenmitglieder. Bin neu hier. Ich bin Studiere Mechatronik und schraube oft am Auto/Motorrad. Wir fahren einen Ford Focus Kombi mit...
  2. Prins VSI Garantiefall: Wer übernimmt die Kosten?

    Prins VSI Garantiefall: Wer übernimmt die Kosten?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Im Mai 2013 wurde in meinem E46 318i eine Prins VSI 1 eingebaut. Diese lief auch immer reibungslos, bis...
  3. Mazda MPV mit Prins VSI , nimmt schlecht Gas an in Warmlaufphase

    Mazda MPV mit Prins VSI , nimmt schlecht Gas an in Warmlaufphase: Hi , Ich habe ein Problem . Ich habe zwar schon einige Fahrzeuge umgerüstet , aber mit dem Problem von meinem eigenen Fahrzeug komm ich nicht...
  4. Prins VSI Ruhestromverbrauch zu hoch. Wer übernimmt Änderungen am Steuerteil?

    Prins VSI Ruhestromverbrauch zu hoch. Wer übernimmt Änderungen am Steuerteil?: Hallo ihr GASer Mein Name, Matthias aus Gera, denn ich bin der Meinung, eine Vorstellung gehört zum guten Benehmen. Mein Problem, die VSI in...
  5. Prins Vsi läuft unrund geht aus , nimmt kein gas an

    Prins Vsi läuft unrund geht aus , nimmt kein gas an: Hallo !!! Erstmals wollte ich sagen das neu im forum bin .:D Und Zwar habe ich volgendes Problem ( audi A4-B5 , 1.8 ltr 125 ps ) Prins Vsi...