Prins LPG Anlage defekt?

Diskutiere Prins LPG Anlage defekt? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich würde euch um eine Einschätzung bitten, da ich in dieses Fahrzeug kein Geld mehr investieren möchte und ich aus...

  1. #1 Thomas_GAP, 08.08.2019
    Thomas_GAP

    Thomas_GAP AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich würde euch um eine Einschätzung bitten, da ich in dieses Fahrzeug kein Geld mehr investieren möchte und ich aus Garmisch-Partenkirchen komme und keinen kenne der hier LPG anfassen würde.
    Ich fahre einen 2000er New Beetle 2.0, darin ist eine Prins LPG Anlage verbaut, seit gestern ist Sie meines Erachtens nach Defekt. Da ich mich hier schon bisschen eingelesen habe, zu dem Problem....
    Gestern ist das Auto nach dem Starten direkt wieder ausgegangen (Motor auf Betriebstemp.), dachte es würde an mir liegen... heute beim Fahren auf der Landstrasse, beim Gangwechsel, Gas weggenommen... Auto geruckelt, Gang wieder rein, auto 2-3 Mal gesprungen( ca. bei 80km/h), kompletter Antriebsverlust, wie beim Benziner wenn kein Benzin mehr ankommt (keine Beschleunigung mehr), darauf hin Paar Versuche, die Gas Anlage geht "an" dann geht das auto aus... Die grünen Lichter erscheinen garnicht mehr. Der Tank ist voll, max.50km gefahren.

    Habe mich gerade ins Auto gesetzt, also wenn ich die Zündung einschalte, leuchtet die Orange LED für ca.1 Sek. hell, dann geht sie aus.
    Wenn ich den Motor starte, geht sie wieder an, leuchtet hell.... habe den Motor so lange laufen lassen, bis sie von selbst umschaltet, dann geht der Motor wieder aus...
    Die einzige Option im moment ist, direkt nach dem Start sie auszuschalten, und mit Benzin zu fahren.

    Würde mich sehr über eure Meinungen und Tips freuen - Wenn ein einfacher Reparaturvorschlag dabei ist, hätte ich auch nichts dagegen :)

    Grüße Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins LPG Anlage defekt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Können die Elektromagnetspulen am Tank oder Verdampfer sein. Klickt es vorn im Motorraum und hinten am Tank wenn man die Gasanlage einschaltet?
     
  4. #3 Thomas_GAP, 08.08.2019
    Thomas_GAP

    Thomas_GAP AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein.. leider nicht
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Dann brauchst Du Software und Interface, sonst ist alles reines Rätselraten.
     
  6. Anzeige

Thema:

Prins LPG Anlage defekt?

Die Seite wird geladen...

Prins LPG Anlage defekt? - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  3. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  4. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  5. An die N62 Fahrer mit Prins Anlage

    An die N62 Fahrer mit Prins Anlage: Hallo Leute, welche einbauweise der Einblasdüsen in die Ansaugbrücke ist die stabilste weise. Bei meinem sind die Düsen eingeklebt dann kommt...