Prins, keine Fehlermeldung, Kein Gasbetrieb möglich

Diskutiere Prins, keine Fehlermeldung, Kein Gasbetrieb möglich im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe in meinem Fahrzeug, Opel Astra H GTC Z20LEL 2.0 170ps, eine Prins Gasanlage aus dem Jahr 2007. Bin schon über 200.000km damit...

  1. #1 deadeye2061, 05.01.2018
    deadeye2061

    deadeye2061 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinem Fahrzeug, Opel Astra H GTC Z20LEL 2.0 170ps, eine Prins Gasanlage aus dem Jahr 2007. Bin schon über 200.000km damit ohne Probleme gefahren. Jedoch schaltet die Gasanlage nicht mehr richtig um.
    Und zwar schaltet diese sich die ständig an/aus. Man hört es im Innenraum wie hinten an der Radmulde/Tank das Absperrventil öffnet und sofort wieder schließt und das wiederholte male, bis ich die Anlage wieder manuell ausschalte. Desweiteren habe ich mal am Verdampfer nachgeschaut. Dort baut die Anlage jedoch Druck auf. Weiß jemand eventuell was das sein könnte ?

    Könnt ihr jemanden im Raum München empfehlen der mir weiter helfen kann ?


    Gruß
    deadeye
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 06.01.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn du Lust hast, kannst nächste Woche mal vorbei kommen
     
  4. #3 deadeye2061, 06.01.2018
    deadeye2061

    deadeye2061 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja wäre super, soll ich einfach mal bei dir durchklingeln ? Könnten dann en Zeitpunkt ausmachen.

    Gruß
     
Thema:

Prins, keine Fehlermeldung, Kein Gasbetrieb möglich

Die Seite wird geladen...

Prins, keine Fehlermeldung, Kein Gasbetrieb möglich - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler

    Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler: Hallo zusammen, ich habe einen BMW E39 540 Bj. 1998 mit einer Prins VSI-8 Anlage. Die Anlage lässt sich nicht mehr vernünftig einschalten und ich...
  2. Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI

    Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI: Hallo, habe jetzt Hard- und Software besorgt. 2005er Chevy Van Express mit 4.8 V8 Erst blinkte die otorkontroll-Leuchte auf der Autobahn....
  3. Prins Gasanlage seit 10 Jahren verbaut, 2021 keine Betriebserlaubnis mehr?

    Prins Gasanlage seit 10 Jahren verbaut, 2021 keine Betriebserlaubnis mehr?: Servus, habe Mai 2020 einen X3 E83 von Privat gekauft. 3.0 mit M Paket ab Werk und Prins Gasanlage. Sehr schönes Auto. Wollte eigentlich nur...
  4. Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006 eingetragen aber keine Unterlagen vorhanden nur Handbuch

    Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006 eingetragen aber keine Unterlagen vorhanden nur Handbuch: Hallo, ich habe vor fast 2 Jahren einen Berlingo mit (Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006) gekauft keine Unterlagen zur Anlage vorhanden im Brief...
  5. immer wieder einige Sekunden keine Gasannahme // Prins Anlage +Motor geht machmal aus

    immer wieder einige Sekunden keine Gasannahme // Prins Anlage +Motor geht machmal aus: Hallo, ich habe in einem 2007er Ford Mustang eine Prins Gasanlage verbaut (seit 2007 eingebaut, fetter eingestellt), inzwischen habe ich aber ab...