Prins Keihin

Diskutiere Prins Keihin im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, habe hier noch ne Prins mit blauen Keihin Injektoren liegen. Würde diese gerne in einen Golf 4 2.0 mit 85KW einbauen. Geht das noch mit den...

  1. #1 t4danny, 24.05.2020
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Moin,

    habe hier noch ne Prins mit blauen Keihin Injektoren liegen.
    Würde diese gerne in einen Golf 4 2.0 mit 85KW einbauen. Geht das noch mit den blauen Injektoren oder doch lieber orange Injektoren nehmen?

    LG Danny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins Keihin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 25.05.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Hart an der Grenze, müsst aber noch gehen. Gasdruck etwas höher und dabei aufpassen das die e Zeiten im LL nicht zu kurz werden.
    Soll die Anlage eingetragen werden? Dürft schwierig werden....
     
  4. #3 t4danny, 25.05.2020
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Danke Dir.
    Eintragung nach R115 soll kein Problem sein.
    Da die Nummern der VSI 1 und 2 gleich sind (VSI 2 gab es anfangs ja auch mit den KN08 Injektoren) gibt es auch vom Importoer eine Zulassung. Hatte das Thema schon beim Meriva gehabt und auch wunderbar geklappt.
     
Thema: Prins Keihin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Keihin kn08

Die Seite wird geladen...

Prins Keihin - Ähnliche Themen

  1. Stecker für Prins (Keihin) Injektoren

    Stecker für Prins (Keihin) Injektoren: Hallo die Herrschaften, ich hatte mir gebraucht eine neue Rail gekauft für eine PRINS VSI, da einer meiner alten Injektoren nicht mehr tat. Nun...
  2. Prins VSI mit Keihin Düsen, Überholen oder Austauschen

    Prins VSI mit Keihin Düsen, Überholen oder Austauschen: Hallo ich fahre meinen Volvo 850 seit 260.000 km mit der Prins VSI Anlage. Bin insgesamt über die Jahre sehr zufrieden. In letzter Zeit nimmt...
  3. Welche Filter für meine Prins VSI/Keihin-Anlage?

    Welche Filter für meine Prins VSI/Keihin-Anlage?: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz mit einer Frage vorstellen. Ich fahre einen Citroën Xantia V6 mit einer Prins VSI-Anlage und...
  4. Erfahrung Prins VSI Keihin Injektoren

    Erfahrung Prins VSI Keihin Injektoren: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Erfahrung mit Prins VSI Anlagen bzw. Keihin Injektoren erfahren. -Ich selber habe meine Prins VSI in...
  5. Suche Prins 4 Zyl Keihin Rail in Weiß

    Suche Prins 4 Zyl Keihin Rail in Weiß: Hallo ich suche ein 4 -zylinder Keihin-Gasrail für ein Prins Vsi in Weiß! ich würde auch Tauschen gegen Gelb oder Orange! Gruß