Prins Interface um Karlsruhe?

Diskutiere Prins Interface um Karlsruhe? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hat jemand im Umkreis um Karlsruhe ein Interface für Prins. Weiß leider nicht welche Version ich genau habe, nur soweit Prins VSI. Danke,...

  1. #1 Michael20, 20.01.2015
    Michael20

    Michael20 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand im Umkreis um Karlsruhe ein Interface für Prins. Weiß leider nicht welche Version ich genau habe, nur soweit Prins VSI.

    Danke, Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins Interface um Karlsruhe?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael20, 02.02.2015
    Michael20

    Michael20 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Niemand hier aus der Nähe?
     
Thema: Prins Interface um Karlsruhe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins interface

Die Seite wird geladen...

Prins Interface um Karlsruhe? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 USB Interface

    Prins VSI 1 USB Interface: Servus mein Kabel ist hinüber. Hat evtl. jemand noch eines abzugeben? mfg Michael
  2. Prins Diagnose Interface + Software

    Prins Diagnose Interface + Software: Hallo, ich suche ein Prins Diagnose Interface + Software. Muss nur funktionieren :biggrin:. Ich suche in einem Corsa 1,2 einen Fehler, - die...
  3. Prins Bexpro Interface Kompatibilität

    Prins Bexpro Interface Kompatibilität: Guten Morgen zusammen, weiß jmd von euch ob das Bexpro Interface kompatibel mit der Prins Software ist? Bzw kann man jedes für Prins vsi...
  4. Prins Interface

    Prins Interface: Prins Interface von Projekt Tech für VSI 1 für 15€ [ATTACH]
  5. Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung

    Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung: Guten Morgen zusammen, am Ende wünsche ich mir eure Hilfe zu folgender Frage: Kann ich durch eine Veränderung der Pinbelegung des Steckers meines...