Prins Interface um Karlsruhe?

Diskutiere Prins Interface um Karlsruhe? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hat jemand im Umkreis um Karlsruhe ein Interface für Prins. Weiß leider nicht welche Version ich genau habe, nur soweit Prins VSI. Danke,...

1. #1 Michael20, 20.01.2015
    Michael20

Michael20 AutogasTestSchreiber

Hallo,

hat jemand im Umkreis um Karlsruhe ein Interface für Prins. Weiß leider nicht welche Version ich genau habe, nur soweit Prins VSI.

Danke, Gruß Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: Prins Interface um Karlsruhe?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael20, 02.02.2015
    Michael20

Michael20 AutogasTestSchreiber

Niemand hier aus der Nähe?

Thema: Prins Interface um Karlsruhe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins interface

Die Seite wird geladen...

Prins Interface um Karlsruhe? - Ähnliche Themen

1. Prins Interface

Prins Interface: Prins Interface von Projekt Tech für VSI 1 für 15€ [ATTACH]
  2. Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung

Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung: Guten Morgen zusammen, am Ende wünsche ich mir eure Hilfe zu folgender Frage: Kann ich durch eine Veränderung der Pinbelegung des Steckers meines...
  3. Wie Interface Prins VSI1 benutzen? Jemand aus Raum Berlin da ???

Wie Interface Prins VSI1 benutzen? Jemand aus Raum Berlin da ???: Hallo habe heute mein Interface Prins VSI1 bekommen mit Software.. kann mir jemand erklären wie ich es benutze?? oder Jemand aus Raum Berlin da...
  4. VCDS und Prins-Diagnoseinterface (beide USB) gleichzeitig möglich?

VCDS und Prins-Diagnoseinterface (beide USB) gleichzeitig möglich?: Hallo an dieses interessante Forum! Wie der Titel schon sagt: ist es gefahrlos möglich, einen VCDS-USB-Dongle und einen...
  5. Suche ... Interface + Software Prins VSI

Suche ... Interface + Software Prins VSI: Hallo liebe Leute... Ich suche auf diesem Wege ein Interface +Software für meine Prins-VSI-Anlage... Ich habe nicht die VSI 2 sondern das ältere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden