Prins Injektor Fehler

Diskutiere Prins Injektor Fehler im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Gestern lief an meiner Gasanlage der Fehler "Injektor 3 noload" auf. Hab den Fehler restetet und heute versucht ihn nochmal zu provozieren damit...

  1. #1 bretzel22, 08.04.2010
    bretzel22

    bretzel22 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Gestern lief an meiner Gasanlage der Fehler "Injektor 3 noload" auf.
    Hab den Fehler restetet und heute versucht ihn nochmal zu provozieren damit ich morgen beim Umrüster "was vorzeigen " kann
    Aber Pustekuchen. Hab den Stecker vom Injektor 3 während des Betriebes abgesteckt ,aber der Wagen läuft munter weiter. Zwar merkt man ,das er nicht richtig rund läuft ,aber er läuft und es kommt kein Fehler im System an bzw wird angezeigt

    Nimmt man dagegen einen der anderen der 4 Zylinder (hab nen Bora V5 ) schaltet die Anlage kurz nach abziehen des Steckers auf Störung und zeigt auch den betreffenden Injektor als Fehler an


    hat jemand ne Idee was das sein könnte ???


    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins Injektor Fehler. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 08.04.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, hast du mal den Kabelbaum untersucht ob da vieleicht irgendwo eine Kabelunterbrechung oder ein Wackelkontakt in der zuleitung zum Zylinder 3 ist?Die Kabel brechen schon mal gerne direkt hinter dem Injektoranschlußstecker wenn die nicht richtig verlegt sind.

    Gruß

    Martin
     
  4. #3 Pleistaler, 08.04.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Es könnte natürlich auch sein das 1 Injektor defekt ist, ist zwar Ultra selten aber kommt auch mal vor. Habe in fast 6 Jahren mit Prins Anlagen sage und schreibe einen defekten Injektor(elektrisch) gehabt.

    Gruß

    Martin
     
  5. #4 bretzel22, 08.04.2010
    bretzel22

    bretzel22 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wollte morgen nochmal schauen. Komischerweise ist es ja so ,wenn man den Stecker abzieht ,läuft er ja unrunder /schlechter. Steckt man den Stecker wieder auf ,läuft er wieder besser. Scheint also ja irgendwie zu schalten. Allerdings zeigt er beim Abziehen und minutenlang laufenlassen ohne Stecker ,absolut KEINEN Fehler im Speicher an,was ja sehr merkwürdig ist


    Tom
     
  6. Anzeige

Thema: Prins Injektor Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injektorfehler

    ,
  2. prins injektor

    ,
  3. prins error injector no load

    ,
  4. prins gasanlage fehlercode injektor 3 und 4 noload,
  5. prins gasanlage fehler 3 und 4 injektor,
  6. prins injektor 1 noload,
  7. injektor fehler,
  8. einspritzdüse prins anlage,
  9. Prins Gasanlage injektoren ,
  10. prins injektoren inline,
  11. prins vsi keihin rails zu klein ruckel ,
  12. Stecker für Prins Anlage,
  13. prins injektoren schalten sich ab,
  14. injektor noload prins,
  15. prins stecker,
  16. prins injector noload,
  17. prins injektoren stecker richtig,
  18. keihin injektor
Die Seite wird geladen...

Prins Injektor Fehler - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2.0 - Undicht an den Injektoren

    Prins VSI 2.0 - Undicht an den Injektoren: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Prins VSI 2.0 Anlage in meinem Mercedes E200 von 2007 im Ausland einbauen lassen. Leider hatte ich nach...
  2. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  3. Prins v1 injektoren tauschen

    Prins v1 injektoren tauschen: Hallo, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Lpg Injektoren tauschen? Was muss ich berücksichtigen? Musst die Software neu eingestellt werden...
  4. Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI

    Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI: Hallo, habe jetzt Hard- und Software besorgt. 2005er Chevy Van Express mit 4.8 V8 Erst blinkte die otorkontroll-Leuchte auf der Autobahn....
  5. Stecker für Prins (Keihin) Injektoren

    Stecker für Prins (Keihin) Injektoren: Hallo die Herrschaften, ich hatte mir gebraucht eine neue Rail gekauft für eine PRINS VSI, da einer meiner alten Injektoren nicht mehr tat. Nun...