Prins im V6/ T5 - Abschalten (Probleme) bei Frost/ Minusgrade

Diskutiere Prins im V6/ T5 - Abschalten (Probleme) bei Frost/ Minusgrade im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, sobald sich draussen -0,5Grad oder tiefer einstellen (ja, bei +1Grad tritt der Fehler nicht auf), habe ich folgendes Problem : - ruckweises...

  1. jedom

    jedom AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    sobald sich draussen -0,5Grad oder tiefer einstellen (ja, bei +1Grad tritt der Fehler nicht auf), habe ich folgendes Problem :
    - ruckweises Abschalten der Gasanlage und Umschalten auf Benzinbetrieb
    - die Tankanzeige fängt an zu flackern (wird dunkel) und schaltet dann auf Benzianzeige um
    - ein Relais im Motorraum klackert

    die Injektoren habe ich bereits gewechseltt, auch das Injektionsmodul. Die Umschaltung von Benzin auf Gas funktioniert, erfolgt auch erst dann, wenn der Motor warm ist.
    Ich verstehe noch nicht den Zusammenhang, da der Fehler bei 0,5Grd nicht auftritt, bei -0,5Grd aber spürbar ist. Meisst fängt es damit an, dass im im Leerlauf oder bei sehr wenig Gas dieses Problem beginnt.

    Weiss jemand Rat ? Danke !!!
     
  2. Anzeige

Thema: Prins im V6/ T5 - Abschalten (Probleme) bei Frost/ Minusgrade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins bei 4000 rpm abschalten

    ,
  2. t5 minusgrafe

    ,
  3. gründe für prins abschaltung

    ,
  4. t5 kupplungsprobleme,
  5. icom gasanlage v6 t5,
  6. prins lpg t5,
  7. prins vsi bei kälte auf benzin,
  8. prins gasanlage kälte,
  9. wo tankeinfüllstutzen für lpg bei t5 v6,
  10. t5 prins,
  11. t5 probleme,
  12. frost weiss t5
Die Seite wird geladen...

Prins im V6/ T5 - Abschalten (Probleme) bei Frost/ Minusgrade - Ähnliche Themen

  1. PrinsVSI - ValveCare-Pumpe "ausgekippt" - jetzt Fehler / ValveCare abschalten

    PrinsVSI - ValveCare-Pumpe "ausgekippt" - jetzt Fehler / ValveCare abschalten: Servus Gemeinde, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort - natürlich mit einem Problem, was Wunder :o:confused1: Nachdem nun...
  2. Abschalten beim Anlassen (Prins VSI)

    Abschalten beim Anlassen (Prins VSI): Hallo zusammen, ich habe eine Prins VSI-Anlage seit April 2011 in meinem BMW E46 325i. Ich habe immer mal wieder das Problem, dass die Anlage...
  3. Prins VSI - Abschalten bei hohen Drehzahlen möglich?

    Prins VSI - Abschalten bei hohen Drehzahlen möglich?: Moin, mal eine Frage zur Prins VSI. Lässt die sich eigentlich so programmieren, dass der Wagen ab einer bestimmten Drehzahl auf Benzin...
  4. Prins VSi Abschalten

    Prins VSi Abschalten: Hallo bin neu hier und hab auch gleich ein Problem :( Mein Astra h springt von jetzt auf gleich nicht mehr an die Bezineinspritzung wird nicht...
  5. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...