Prins im Lada Niva

Diskutiere Prins im Lada Niva im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. Ich bin auf dem LPG Sektor ein blutiger Anfänger. Bin die letzten 10 Jahre ausschließlich Diesel gefahren. Habe mir also nen Lada...

1. #1 Granitkopp, 31.01.2020
    Granitkopp

Granitkopp AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen. Ich bin auf dem LPG Sektor ein blutiger Anfänger. Bin die letzten 10 Jahre ausschließlich Diesel gefahren. Habe mir also nen Lada Niva gekauft, mir der "originalen" Prins Anlage.
    Was muss mir die kleine Anzeige zeigen, wenn das Auto auf Gas läuft?

2. Anzeige

Schau mal hier: Prins im Lada Niva. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hannes69, 31.01.2020
    hannes69

hannes69 AutoGasMitwisser

Eine beliebige Zahl an LEDs auf der linken Seite = die LPG-Tankfüllstandsanzeige. Also bei Tank voll 4 grüne LEDs, bei weniger voll dann 3 oder 2 oder 1 und bei ziemlich leer leuchtet ne rote LED links. Solange die orangene LED rechts leuchtet, ist Benzin am Start.

4. #3 mawi2012, 31.01.2020
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Ich schicke Dir mal per Unterhaltung eine Downloadlink.

5. #4 Granitkopp, 31.01.2020
    Granitkopp

OK, und das sollte dann bei warmen Motor alleine schalten?

6. #5 Granitkopp, 31.01.2020
    Granitkopp

OK, danke. Werde mir das dann Mal aufm Rechner runterladen

7. #6 Der Nivafahrer, 01.02.2020
    Der Nivafahrer

Der Nivafahrer AutoGasDazugehöriger

Ich habe für meine Anlage im Oktober vom Händler für meinen langen Urban eine, wenn auch etwas dürftige, Anleitung bekommen. Frage deinen Händler oder Verkäufer des Autos.

8. Anzeige

Thema:

Prins im Lada Niva

Die Seite wird geladen...

Prins im Lada Niva - Ähnliche Themen

1. Prins VSI DI 2.0 in einem Seat Leon FR und DSG

Prins VSI DI 2.0 in einem Seat Leon FR und DSG: Hallo zusammen, habe meinen Seat Leon auf LPG umrüsten lassen und das Auto läuft eigentlich sehr gut bis auf ein Problem, das ich auch nicht immer...
  2. Prins VSI 2.0 gemisch zu mager

Prins VSI 2.0 gemisch zu mager: Moin , bin neu hier und wollte mir mal vorstellen , ich bin der Daniel und komme aus dem wunderschönenen Soltau und habe seit ca 3. Jahren meine...
  3. Starten auf Benzin mit Prinsanlage

Starten auf Benzin mit Prinsanlage: Hallo, startet die Prinsanlage automatisch auf Benzin, oder muss ich vier dem starten manuell auf Benzin umstellen?
  4. Prins schaltet nicht mehr um

Prins schaltet nicht mehr um: Hallo Leute, ich habe meine Prins VSI 2.0 kaputt gemacht. Mein Audi A4 B6 hatte eine extremen Wasserverlust. Der Stutzen hinten am Zylinderkopf...
  5. Prins VSI 2.0 Gasgestank Mustang GT

Prins VSI 2.0 Gasgestank Mustang GT: Hallo, Ich habe vor 2 wochen eine gasumrüstung bei einem bekannten gasumrüster gemacht. Habe jedoch ein großes Problem. Es kommt Gasgestank aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden