Prins im 500 s W220 mit Problemen

Diskutiere Prins im 500 s W220 mit Problemen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gemeinde ich bin neu hier und wollte erst mal HALLO sagen... natürlich habe ich auch ein Problem,in meinem S500 wurde eine Prinsanlage...

  1. #1 rene.raasch1, 13.06.2011
    rene.raasch1

    rene.raasch1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde

    ich bin neu hier und wollte erst mal HALLO sagen...
    natürlich habe ich auch ein Problem,in meinem S500 wurde eine Prinsanlage verbaut die jetzt ein Jahr alt ist und der Motor seit dem 25000 km gelaufen hat.
    Wenn ich auf Gas fahre habe ich im Motor so ein leichtes nageln,sobald ich auf Benzin umschalte ist es weg...was soll ich tun? ich habe das Auto erst seit ein paar Wochen und kenne mich noch nicht so mit der Gasgeschichte aus

    Gruß Rene
     
  2. Anzeige

  3. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Einen Fachmann vor Ort befragen!
    gruß

    magnus
     
  4. #3 P.Nagel88, 13.06.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    Das Nageln wird normal sein, das sind die Arbeitsgeräusche der Keihininjektoren. Wenn diese noch am Luftfilterkasten oder an einer Kunststoffabdeckung vom Motor anliegen überträgt sich das geräusch und wird somit noch deutlicher hörbar. Das ist von Auto zu Auto unterschiedlich manchmal ist es im Gasbetrieb sogar leiser als im Benzinbetrieb, was auch darauf ankommt wie stark man die Benzininjektoren (gleiche funktionsweise -> ähnliches tickern wie Gasinjektoren) hört.
    Gruß Patrick
     
  5. #4 rene.raasch1, 19.06.2011
    rene.raasch1

    rene.raasch1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort....dann bin ich ja erleichtert

    Gruß Rene
     
  6. Anzeige

Thema: Prins im 500 s W220 mit Problemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 probleme

    ,
  2. w220 lpg

    ,
  3. mercedes w220 probleme

    ,
  4. w220 gasanlage,
  5. s klasse w220 probleme,
  6. w220 500s,
  7. LPG w220,
  8. w220 klappert,
  9. prins gasanlage w220,
  10. s 500 gasanlage,
  11. Mercedes S500 LPG,
  12. f,
  13. prins autogas mercedes s500probleme,
  14. Mercedes w 220 Prins VSI lässt sich nicht mehr auf Gas einschalten,
  15. w220 mit prins,
  16. gasanlage mercedes s500 w220,
  17. s500 nagelt,
  18. mercedes s500 w220 gas,
  19. w220 motor nagelt s500,
  20. S-Klasse mit prins anlage,
  21. welche gasanlage w220 mercedes,
  22. gasanlage lpg für w220 princ,
  23. w220 gas prins,
  24. mercedes w220 klackern motor,
  25. W220 lpg gas auto geht manschmal aus
Die Seite wird geladen...

Prins im 500 s W220 mit Problemen - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung w220 S500 M113 Prins VSI auf neue Injection Module

    Umrüstung w220 S500 M113 Prins VSI auf neue Injection Module: Hallo zusammen, Ich habe einen W220 S500 mit dem M113, welcher eine PRINS VSI verbaut hat. Wegen sporadischer Zündaussetzer, laut Diagnose an...
  2. Wer will meine Mercedes W220 S-Klasse Haben? S430 mit Prins und 108 Liter Radmuldenta

    Wer will meine Mercedes W220 S-Klasse Haben? S430 mit Prins und 108 Liter Radmuldenta: Hab Ihn mal bei Ebay rein gestellt. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Gruß Armin
  3. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  4. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  5. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...