Prins idle Level max 1,6 bar(Map), Membran Wechsel.

Diskutiere Prins idle Level max 1,6 bar(Map), Membran Wechsel. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, zusammen habe folgendes Problem. Habe einen Audi 1,8t mit einer vsi prins und einen 180/10001 E/24/01/634 Verdampfer mit...

  1. #1 Turbogas, 04.05.2017
    Turbogas

    Turbogas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen habe folgendes Problem. Habe einen Audi 1,8t mit einer vsi prins und einen 180/10001 E/24/01/634 Verdampfer mit unterdruckschlauch. Habe die membranen getauscht. Nur leider kann ich mit unterdruckschlauch jetzt nicht mehr den gasdruck auf 2,0bar einstellen. Max ist 1,6. der unterdruckschlauch war immer verbaut. Auch kommt es vor das am nächsten Tag ein Druck von 3,x Bar ansteht. Wer kann mir helfen??
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 05.05.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kann dir aus dem Kopf keiner sagen, was du falsch gemacht hast. Ich denke du hast den Verdampfer nicht richtig zusammengebaut.

    Gruß Armin
     
    540V8 gefällt das.
Thema:

Prins idle Level max 1,6 bar(Map), Membran Wechsel.

Die Seite wird geladen...

Prins idle Level max 1,6 bar(Map), Membran Wechsel. - Ähnliche Themen

  1. 300c 3.5 V6 Prins VSI1 Shudder and shutoff at idle.

    300c 3.5 V6 Prins VSI1 Shudder and shutoff at idle.: Hi all! My German is not so good, I hope we have some English speaking specialists here. A Chrysler 300C 3.5 V6 with Prins VSI1 runs good on...
  2. E46 320i Prins VSI Fault310: Idle Pressure outside Range

    E46 320i Prins VSI Fault310: Idle Pressure outside Range: Moin Leute. Habe seit kurzem diesen Fehlercode. Wenn ich den lösche kommt der nach 2-3km wieder. Was ist das für ein Fehler und was kann man...
  3. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  4. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  5. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...