Prins geht aus und piept nicht mal

Diskutiere Prins geht aus und piept nicht mal im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallöchen die Runde …. Ich habe mal wieder Theater mit meiner Prins , Immer vor Weihnachten nervt sie mich richtig… bis jetzt habe ich immer es...

  1. aisyp

    aisyp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen die Runde ….
    Ich habe mal wieder Theater mit meiner Prins ,
    Immer vor Weihnachten nervt sie mich richtig… bis jetzt habe ich immer es alleine hinbekommen, diesmal bin ratlos…
    Beim umschalten auf Gas geht der Motor aus und es piept nicht mal was , die Anzeige geht auch aus ( beim wieder starten leuchtet die Anzeige rot ) …. Auch beim fahren wenn ich den umschaltknopf drücke dann geht der Motor aus, die Anzeige auch .
    Was ich bis jetzt gemacht habe:
    Magnetspule am Tank - nichts
    Magnetspule am Verdampfer hate ich letztes Jahr gemacht ( zusammen mit abschaltventil ) hatte ich aber abgenommen und da hatte sie an eine Stelle wie ausblühte Batterie , ich hatte noch eine gebrauchte und habe sie getauscht und auch nichts ( eventuell ist sie auch kaputt, hatte heute neue bestellt)
    Bitte um Hilfe, danke im voraus. Einen schönen Rest Sonntag noch. Gruß Andi
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 19.12.2023
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Würde mal die Spannungsversorgung am Steuergerät prüfen.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 V8gaser, 24.12.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    jup, speziell die Spannungsversorgung von der Batterie- da ist eine gequetschte Verteilung in Steuergerätenähe, die gerne vergammelt. hier schon x-mal gehabt,
    Masse ist natürlich auch möglich
     
Thema:

Prins geht aus und piept nicht mal

Die Seite wird geladen...

Prins geht aus und piept nicht mal - Ähnliche Themen

  1. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  2. Prins VSI 1 Fehlzündungen und Umschalter geht nicht

    Prins VSI 1 Fehlzündungen und Umschalter geht nicht: Moin, ich hab mir einen C180K W203 gekauft mit Fehlzündungen und bin damit mehr oder weniger auf die Schnautze gefallen, laut Vorbesitzer sollte...
  3. Prins VSI 1 geht im Leerlauf aus

    Prins VSI 1 geht im Leerlauf aus: Schönen Guten Tag, vorab ich bin Vincent, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin. Ich fahre seit einem Jahr einen w203 c320 mit einer...
  4. Prins VSI-DI in VW Caddy geht nach 300km in Notlauf

    Prins VSI-DI in VW Caddy geht nach 300km in Notlauf: Hallo an alle Gasfreunde hier im Forum, ich habe mal kurz die Suche benutzt aber keinen vergleichbaren Post gefunden. Ich habe mir im Juni 2020...
  5. Prins VSI1 geht aus "beim Umschalten"

    Prins VSI1 geht aus "beim Umschalten": Moin Moin, Kumpel hat einen Ford Explorer 4l V6 mit einer Prins VSI1. Diese läuft aktuell nicht .. ist doof, da TÜV ansteht :) (er war schon...