prins gasumrüster im raum saarland un umgebung

Diskutiere prins gasumrüster im raum saarland un umgebung im Umfragen Forum im Bereich Community; Hey,Komme ausm Saarland, und will mein schätzjen (Bmw 550i bj2009) auf Gas umbauen lassen.. nun suche ich jetz eine "Werkstatt" die die prins vsi...

  1. #1 550i-freak, 31.01.2014
    550i-freak

    550i-freak AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,Komme ausm Saarland, und will mein schätzjen (Bmw 550i bj2009) auf Gas umbauen lassen.. nun suche ich jetz eine "Werkstatt" die die prins vsi verbauen. Da mein Vater schon schlechte Erfahrungen mit einer Werkstatt in der Umgebung gemacht hat möchte ich da jetzt auch nicht unbedingt hin und suche eine seriöse Werkstatt. Was bzw welche könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 31.01.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    kannst dich bei Gas4You in Osnabrück melden die haben schon mehrfach den M5 mit einer Prins umgebaut.
     
  4. #3 Hamsterbacke, 31.01.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Osnabrück Saarland ist aber schon ne Strecke...
     
  5. #4 Jve.dragon, 31.01.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    ja, soll ja ersteinmal Kontakt aufnehmen, telefonieren kosten heute fast nichts. Für eine gute Umrüstung fährt man heute schon gerne mal ein paar Kilometer mehr.:D
     
  6. #5 Hamsterbacke, 31.01.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Also den N62 mit ner VSI umzurüsten ist ja kein Hexenwerk. Sollte jeder halbwegs kompetente Umrüster hinbekommen. Im Saarland kenne ich leider keinen. Bei 300 km pro Strecke aber mehrere :)
     
  7. Anzeige

  8. #6 550i-freak, 31.01.2014
    550i-freak

    550i-freak AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also so halbwegs will ich schon mal garnichts haben,
    er soll kompetent und sauber arbeiten und auch die anlage einstellen können. bezahle lieber 200€ und fahre ein paar km als nur stress mit der anlage zu haben
     
  9. #7 horst017, 31.01.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
Thema:

prins gasumrüster im raum saarland un umgebung

Die Seite wird geladen...

prins gasumrüster im raum saarland un umgebung - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...