Prins-Gasanlagen: Jetzt 3 Deutsche Importeure!!

Diskutiere Prins-Gasanlagen: Jetzt 3 Deutsche Importeure!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, wie der Name schon sagt: scheinbar gibt es nun 3 Deutsche Importeure. Ich erhielt heute ene EMail eines Herrn Rott. Mal abgesehen von dem...

  1. #1 Gas-am-See, 12.09.2014
    Gas-am-See

    Gas-am-See AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie der Name schon sagt: scheinbar gibt es nun 3 Deutsche Importeure.
    Ich erhielt heute ene EMail eines Herrn Rott.
    Mal abgesehen von dem ganzen Zeug, was er über G.A.S. so schreibt, stellt er am Ende des Textes einen Herrn Lepschies als Importeur vor.

    Hier der Text:
    (Oh, äh, hier kann man keine Texte reinkopieren???)

    Äh, muss es halt so gehen:
    Jedenfalls steht da etwas von Werkstatt und Lager in Wesel.
    Er entwickelt auch die DLM mit.
    Er bietet an, dass die Anlagen über ihn bezogen werden können.
    Kann Schulungen vornehmen, Fahrzeuge von Kfz-Betrieben und Händlern abholen usw.

    (Wer mir sagt, wie das mit dem Text einkopieren geht, dem wäre ich sehr verbunden, dann stelle ich den Text doch noch rein.. Bitte nicht Strg+C bzw.V. Das funkt nicht.)

    So: was denn nun? Gibt es nun 3 Importeure? Wer hat die Email noch bekommen? Dann jemand bestätigen, dass es 3 Importeure gibt?


    Eure
    Women at Work
    (vom schönen See :) )
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 12.09.2014
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    18
    Nein, es gibt definitiv nur 2 offizielle Deutsche Prins Importeure

    1.
    Car-Gas Technologie für alternative Antriebe GmbH Importer
    LPG
    Heideweg 1 und 50
    34590
    Wabern-Unshausen


    2. Anstelle von GAS in Wesel:


    EKO-GAS GmbH Importer
    LPG
    Plautstr. 48
    04179
    Leipzig

    Alles andere ist nur heiße Luft ... ;-)

    Gruß
    Martin
     
  4. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    20
    Es würde mich wundern, wenn es nun drei Importeure geben sollte. Prins dürfte das doch hiermit klargestellt haben.
     
  5. #4 Gas-am-See, 12.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2014
    Gas-am-See

    Gas-am-See AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das dachte ich ja auch.
    (Schade, dass das mit dem Text reinkopieren nicht geht ).
    Äh, irgendetwas stimmt nicht. Smilies gehen auch nicht. Hä ... ????

    Hähä ... mit Firfox gehts! Also hier ist der Text:

    So, wie geschrieben: den Anfang mit dem ganzen G.A.S.-Zeugs hab ich weggelassen.

    Da steht eindeutig: Prins-Importeur!!


    Gruß
    Eure
    Women at Work
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    406
    Es gibt nur die beiden die Pleistaler schon genannt hat. Alle anderen sind nur selbsternannt.
     
  7. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    20
    Wen interessiert das schon? Oder soll das Werbung sein?

    Geht man auf die Internetseite, sieht man: "Offizieller Importeur für Prins Autogassysteme in Österreich"
     
  8. #7 Gas-am-See, 12.09.2014
    Gas-am-See

    Gas-am-See AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das mit der Homepage hab ich auch ausprobiert.
    Ich wollte wissen, ob das stimmt und ob andere auch solche Emails bekommen haben.

    Das ist ja wohl keine Werbung! Oder?
     
  9. #8 Rabemitgas, 13.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Wichtige Information bezüglich der Firmen GAS und AGZ in Wesel

    Eindhoven – 27. März 2014. Prins Autogassystemen BV teilt mit, dass die EKO-GAS GmbH der neue offizielle Importeur für den deutschen Markt ist. Durch das professionelle Schulungszentrum, die lange Erfahrung mit LPG und CNG, sowie die Standorte in Leipzig, Düsseldorf, Böhlen und Holzminden (anm. GM Service Nagel)kann EKO-GAS ihren Kunden in Bezug auf die Prins-Marke, Produkte und Technologien einen vollen Umfang an Leistungen anbieten. Leider musste Prins die Entscheidung treffen, die Beziehung mit GAS GmbH zu beenden. “Wir sind uns sicher, mit EKO-GAS als unserem neuen offiziellen Importeur, neben der Firma Car-Gas GmbH, unserer Stammkundschaft in Deutschland den richtigen Service bieten zu können, für den auch Prins bekannt ist“, sagt Sven Bakkes, Sales Manager Prins Autogassystemen in den Niederlanden.


    [h=1]Wichtige Information bezüglich der Firmen GAS und AGZ in Wesel[/h]Unter Bezugnahme auf die Mitteilung vom 27. 3. 2014 dieser Website teilen wir mit, das weder die Firma GAS GmbH in Wesel noch die unter der gleichen Geschäftsadresse tätige Firma AGZ – Autogas ******* Hoffmann – offizielle Prins-Importeure oder Prins-Händler sind.

    Gruß Armin
     
  10. #9 chriSpe, 13.09.2014
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hier gehts ja nun um ne neue Firma. Die Website wird auch (ohne andere Infos wie Adresse etc) auf der Prins Seite als Importeur für Österreich(!!) gelistet. Interessanter work-around für ne Firma in Xanten..
     
  11. #10 Rabemitgas, 13.09.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Deswegen ja man versucht anscheinend irgendwie am/im Markt zu bleiben.

    Hmmm... können sie doch machen und versuchen. Der Markt regelt sich von selbst.

    Leistung zählt! (die waren ja schon mal da)

    Gruß Armin
     
  12. #11 VIPP-GASer, 15.09.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    30
    Die Email hab ich auch bekommen. Nicht direkt, aber als Weiterleitung :rolleyes:
     
  13. #12 Rabemitgas, 15.09.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Komischerweise schickt diese o.g. Firma aber ihre Teile zur Garantieabwicklung zu uns nach Leipzig.... sehr seltsam.

    Weil wir ja die Garantieabwicklung für die Gunnar Adam GAS GmbH übernehmen.

    Witzig und wie ich finde äußerst seriös.

    Gruß Armin
     
  14. #13 VIPP-GASer, 15.09.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    30
    Hmmm ... das ist tatsächlich seltsam.
    Da sie ja österreichischer Importeur sind, könnten die doch direkt ... .
     
  15. #14 Rabemitgas, 15.09.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Warum die Arbeit machen?...ist doch ne deutsche Anlage, dann kann sich auch der deutsche Importeur kümmern :D :D
     
  16. Anzeige

  17. #15 natrium, 15.09.2014
    natrium

    natrium AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass es im Geschäftsbereich Gasteile schlimmer zugeht als in jedem Drogenkartell :D
     
  18. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    5
    Dann wäre es ja illegal :)
     
Thema: Prins-Gasanlagen: Jetzt 3 Deutsche Importeure!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lepschies wesel

    ,
  2. aax xanten

    ,
  3. gasanlageverkstatt wesel

    ,
  4. Importeure in Deutschland loc:DE,
  5. wolfgang lepschies wesel,
  6. gas papst Wolfgang lepschies,
  7. lepschiess wesel lpg,
  8. prius 3 prins,
  9. AutoGasZentrum-Hoffmann erfahrungen,
  10. Alternative Antriebe wesel,
  11. prins importeur deutschland,
  12. Hermann Rott LPG,
  13. lpg.wesel,
  14. alternative.antriebssysteme.wesel.lpg.adresse,
  15. autogas wesel prins,
  16. gasteile immport,
  17. prins autogas umrüster in Wesel,
  18. prins wesel,
  19. alternativ antriebe xanten,
  20. prins importeur gas wesel,
  21. toyota prius 3 gasanlage,
  22. aax alternative antriebe xanten,
  23. deutsche importeur von prins
Die Seite wird geladen...

Prins-Gasanlagen: Jetzt 3 Deutsche Importeure!! - Ähnliche Themen

  1. Wirds jetzt knapp?

    Wirds jetzt knapp?: Die Werften beginnen die ersten Kreuzfahrtschiffe mit Autogasmotoren auszurüsten. Ich bin mal gespannt, ob die Ökofaschos jetzt im Vergleich...
  2. PrinsVSI - ValveCare-Pumpe "ausgekippt" - jetzt Fehler / ValveCare abschalten

    PrinsVSI - ValveCare-Pumpe "ausgekippt" - jetzt Fehler / ValveCare abschalten: Servus Gemeinde, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort - natürlich mit einem Problem, was Wunder :o:confused1: Nachdem nun...
  3. alten Volvo V70 jetzt noch umrüsten?

    alten Volvo V70 jetzt noch umrüsten?: Hallo zusammen, wir werden in absehbarer Zeit wieder ein zweites Auto brauchen. Da unser ganzes Geld der nächsten Jahre ins Haus investiert...
  4. Prins VSI kleines problem. Jetzt seit ihr gefragt

    Prins VSI kleines problem. Jetzt seit ihr gefragt: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit meiner Gadanlage. Erst zum Fahrzeug: Audi A4 B6 bj.01 2.0ALT 6 Gang Multitronic. Gelaufen 148600km. Die...
  5. Saab Leistungssteigerung und jetzt Problem mit Prins VSI

    Saab Leistungssteigerung und jetzt Problem mit Prins VSI: Hallo zusammen, ich habe einen 2000er Saab 9-3 von der L(ow)P(ressure)T(urbo) Variante mit 154PS auf die High Pressure Turbo Variante mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden