Prins Gasanlage

Diskutiere Prins Gasanlage im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen ! Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner prins Gasanlage bei meinem cls 350 c219! Die Anzeige blinkt gar nicht mehr, weder...

  1. #1 Mertcedes, 03.03.2017
    Mertcedes

    Mertcedes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !
    Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner prins Gasanlage bei meinem cls 350 c219! Die Anzeige blinkt gar nicht mehr, weder orange noch grün . Die Gasanlage scheint komplett ausgeschaltet zu sein . Zudem zeigt mein Bordcomputer " Werkstatt aufsuchen " an . Kann mir Jemand sagen woran das liegen könnte ?
    Mit freundlichen Grüßen mertcedes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Glaskugel an .... mist Akku leer :idee:
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Vielleicht stellst du die Frage auch unter "Prins" , da sind mehr Leute die da was von verstehen. Aber im ersten Moment denke ich die Anlage hat keinen Strom mehr.
    Motorsteuerungssymbol hat normalerweise nichts damit zu tun dass die Anlage aus ist.
    Das ist noch ein zweiter Fehler.
    mfG Rohwi
     
  5. #4 V8gaser, 05.03.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Vielleicht ne Sicherung geflogen, an der auch die Gasanlage hängt?
     
  6. Anzeige

Thema:

Prins Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Prins Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  3. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  4. Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion

    Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion: Schönen Gruß. Mein Schwager hat sich ein Astra 1,6 mit Prins 2.0 gekauft . Auto ist ohne Tüv , wir bereiten ihn gerade zum Tüv vor. Für den Tüv...
  5. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".