Prins Gasanlage Probleme.

Diskutiere Prins Gasanlage Probleme. im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, haben derzeit das Problem das bei unseren 3B (2.8L)mit Prinsgasanlage trotz gestrigen Tankens,heut früh auf Benzin wieder umschaltete.Läst...

  1. #1 concept-x, 04.04.2011
    concept-x

    concept-x AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    haben derzeit das Problem das bei unseren 3B (2.8L)mit Prinsgasanlage trotz gestrigen Tankens,heut früh auf Benzin wieder umschaltete.Läst sich so auch net wieder auf gas schalten,als wenns alle wäre.
    Hatte einer von euch schonmal so ein Problem?
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins Gasanlage Probleme.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Da hilft leider nur Fehlerspeicher auslesen der Gasanlage!
     
  4. #3 concept-x, 04.04.2011
    concept-x

    concept-x AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na werden mal ranfahren zum auslesen.
    Ich sag mal wenn was mit betanken net geklappt hätte hätte man es ja gehört wen gas entweicht oder?
     
  5. #4 Power-Valve, 04.04.2011
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    blinkt es? Piept es? Ist ueberhaupt eine der Lampen am Umschalter an? Wann passierte das Zurueckschalten? Beim beschleunigen nach dem Tanken? Beim Gaswegnehmen?

    Wenn die Anlage auf Benzin umschaltet und danach nicht wieder zurueck schaltet (schalten laesst), ist sie fuer 10min fest auf Benzin. (Ueberdruckabschaltung).

    Wenn die Anlage sich wieder auf Gas schalten laesst und danach sofort piepsend auf Benzin zurueckschaltet, kann das diverse Ursachen haben. Irgendein Magnetventil geht nicht auf, Tank leer etc. pp...

    Wenn gar keine Anzeige am Umschalter ist, koennte die Sicherung durch sein.

    Schreib mal mehr dazu...


    LG Uwe
     
  6. #5 concept-x, 04.04.2011
    concept-x

    concept-x AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also zur Anzeige selber kann ich noxh nix sagen.
    Meine Freundin ist heut mit den gefahren als das passierte.
    Sie meinte nur das er auf einmal auf gas umgeschaltet hat und sich nicht wieder zurück umstellen lässt.
    Wir hatten gestern ca 30 L getankt.Dummerweise zeig die anzeige nicht das an was sie soll.Den Passat selber haben wir erst seit Dez und lief bisher alles bestens.
    Ich selber hab seit 2005 in mein "Sommer" Passat eine Zavoli drin und noch nie probleme gehabt.
    Was mich gestern bissel wunderte war das bei dem Einfüllstuzen das weiße innere beweglich war.Hab mich aber vorher noch nie darum beschäftigt ob das so immer ist oder ob das nicht eigentlich fest ist.Man dreht ja dann einfach den äußeren "Ring" auf den Adapter drauf.Hatte ganz leicht gezicht aber dachte das vllt der dichtring net 100% vom adapter sitzte.Aber davon kanns ja net komm das da mal 30L rausgehn.Zumal man da was gesehn hätte an Vereisung und so.
     
Thema: Prins Gasanlage Probleme.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins Gasanlage

    ,
  2. prins gasanlagen

    ,
  3. prins gasanlage probleme

    ,
  4. gasanlage prins,
  5. autogasanlage prins probleme,
  6. lpg prins gasanlage probleme,
  7. gasanlage prins probleme,
  8. prins vsi gasanlage probleme,
  9. probleme mit prins gasanlage,
  10. Prinz Gasanlagen,
  11. probleme prins gasanlage,
  12. gasanlage problem,
  13. autogasanlage prins,
  14. prinz gasanlage,
  15. prins gasanlage probleme forum,
  16. prins autogasanlage probleme,
  17. prins gasanlage problem,
  18. probleme mit prins autogasanlage,
  19. prins autogas probleme,
  20. fehler prins gasanlage,
  21. probleme mit gasanlage prins,
  22. prins gasanlage aussetzer,
  23. gasanlagen prins,
  24. prins gasanlagen probleme,
  25. prins gasanlage spinnt
Die Seite wird geladen...

Prins Gasanlage Probleme. - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  3. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  4. Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion

    Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion: Schönen Gruß. Mein Schwager hat sich ein Astra 1,6 mit Prins 2.0 gekauft . Auto ist ohne Tüv , wir bereiten ihn gerade zum Tüv vor. Für den Tüv...
  5. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".