Prins gasanlage piept

Diskutiere Prins gasanlage piept im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; die anlage Hat ein kleines problem wenn ich auf gas umschalten will zeigt alles in sekundenschnell grün an und piept springt wieder auf benzin und...

  1. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    die anlage Hat ein kleines problem wenn ich auf gas umschalten will zeigt alles in sekundenschnell grün an und piept springt wieder auf benzin und das wenn ich immer wieder auf gas fahren will was ist das? Tank ist halb voll hmm im stand geht motor bei sowas auch aus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins gasanlage piept. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 13.03.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Wann kannst Du wieder versuchen auf Gas zu schalten? Sofort? (Der reine Versuch zählt, auch wenn sie sofort wieder auf Benin schalten würde!)

    Gruß
    Georg
     
  4. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja sofort und das selbe wievorher piept grune leds gehen kurz fur ne sekunde an und alles geht wieder aus und schalten auf benzin um
     
  5. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt gehen die anzeigen alle wieder nicht hab geprüft zundplus masse dauerplus usw alles ist vorhanden ist jetzt doch der stg am ars??
     
  6. Ozy890

    Ozy890 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kleines update Meine prins anlage läuft wieder ich hab einfach öl nachgekippt weil minimum wahr echt seltsamm aber läuft als ob nichts währe. Aber mal ne frage was hat den öl mit lpg zu tun ?
     
Thema: Prins gasanlage piept
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage piept im leerlauf

    ,
  2. prins gasanlage dauerpiepen

    ,
  3. prinz gasanlage piept

    ,
  4. schneller Piepton bei prins gasanlage,
  5. was bedeutet schneller Piepton bei der Prins gasanlage,
  6. prins lpg anlage piepsen,
  7. prins gasanlage piept,
  8. dauerpiepton autogasanlage prins
Die Seite wird geladen...

Prins gasanlage piept - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  3. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  4. Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion

    Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion: Schönen Gruß. Mein Schwager hat sich ein Astra 1,6 mit Prins 2.0 gekauft . Auto ist ohne Tüv , wir bereiten ihn gerade zum Tüv vor. Für den Tüv...
  5. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".