Prins Gasanlage geht aus

Diskutiere Prins Gasanlage geht aus im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Habe folgendes Problem: Meine LPG Anlage von Prins schaltet sich seit kurzem immer ab. Das komische ist,...

  1. #1 emani1985, 01.09.2015
    emani1985

    emani1985 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin neu hier im Forum. Habe folgendes Problem: Meine LPG Anlage von Prins schaltet sich seit kurzem immer ab. Das komische ist, sie geht relativ spät an, erst so nach ca. 25-30 km, geht dann kurz an und schaltet sich aber wieder ab. Mein Auto ist ein BMW E90 330i, war mit dem Fahrzeug schon bei BMW, die haben die Anlage überprüft und "durchgespült". Danach ging es wieder ein paar Wochen, doch seit 2-3 Tagen ist das Problem wieder da.

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins Gasanlage geht aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Euro-serwis, 02.09.2015
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Woher kommst du aus der Ecke?
    Mfg
    aus Koeln
     
  4. #3 emani1985, 02.09.2015
    emani1985

    emani1985 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    komme aus Oberhausen, arbeite aber zur Zeit in Erkrath.

    Gruß
     
  5. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    WaPu??
    gruß
     
  6. Anzeige

Thema: Prins Gasanlage geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage geht aus

    ,
  2. Prinz gasanlage audi geht aus

Die Seite wird geladen...

Prins Gasanlage geht aus - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  3. Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas

    Audi A6 2,4 Prins Gasanlage Einspritzzeiten springen wie verrückt auf Gas: Guten Tag, ich habe ein Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter. Und zwar läuft der Motor auf Benzin ohne Probleme, aber wenn ich auf Gas...
  4. Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion

    Astra 1,6 Prins VSI 2.0 ,Heizung Kalt,Gasanlage ohne Funktion: Schönen Gruß. Mein Schwager hat sich ein Astra 1,6 mit Prins 2.0 gekauft . Auto ist ohne Tüv , wir bereiten ihn gerade zum Tüv vor. Für den Tüv...
  5. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".