Prins gas anlage ausbauen

Diskutiere Prins gas anlage ausbauen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich habe einen Jeep wengler tj welcher mit einer Prins Gasanlage bis vor kurzem gefahren wurde , Eine Werkstatt hat mir angeboten Einem...

  1. #1 Andreas keller, 05.07.2021
    Andreas keller

    Andreas keller AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen Jeep wengler tj welcher mit einer Prins Gasanlage bis vor kurzem gefahren wurde , Eine Werkstatt hat mir angeboten Einem Benzintank wieder zu verbauen dies wurde auch getan Nun habe ich folgendes Problem meine gesamte Tacho Einheit ist außer Betrieb Die geschwindigkeitsanzeige funktioniert nicht Kilometerzähler zählt nicht Tank anzeige blinkt Reserve gelb auf Und die Motorkontrolleuchte leuchtet Permanent Die kfz-werkstatt schließt schließt einen Massefehler aus Taro funktionstest wurde Wurde ohne Fehler durchgeführt man behauptet dass man die Anlage noch aus Programmieren muss kann das echt sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins gas anlage ausbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tscharlie, 05.07.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Ach der Jeep hatte keinen Benzintank mehr, das ist interessant, das wäre der erste LPG Wagen der ohne Benzin fährt. Ich bitte um Info wie das geht, denn die 300-500 m Benzinstrecke pro tag kann ich dann ja sparen.
     
    AlterSack gefällt das.
  4. #3 Tscharlie, 05.07.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Übrigens: Jeden LPG Wagen kann man ohne Probleme einfach auf Benzin farhren.
    Auf Benzin schalten und gut isses.
    Ob man die Anlage ausbaut? Kann man mit dem TÜVler reden was weg muss um keine Gasprüfung mehr zu machen zu müssen.
     
  5. #4 Andreas keller, 05.07.2021
    Andreas keller

    Andreas keller AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nee so hab ich es nicht gemeint es ist eine unterflur anlage gewesen mit einem 20 liter benzin tank der originale wurde damals rausgebaut und ein gastank incl. 2o liter Benzintank jetzt alles wieder raus und groser benzintank wieder rein
     
  6. #5 Andreas keller, 05.07.2021
    Andreas keller

    Andreas keller AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     
  7. #6 Andreas keller, 05.07.2021
    Andreas keller

    Andreas keller AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.07.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja das geht nur sind es nur 20 liter benzin tank bist ja ständig an der tanke
     
  8. #7 Tscharlie, 06.07.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Sachen gibts.
     
  9. #8 V8gaser, 09.07.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Wie zB Satzzeichen, die das lesen angenehmer gestalten .-)
    Da wurde wohl beim rausreißen der Gasanlage was vermurkst - aber was??? Lässt sich kaum erraten.
     
    Der Nivafahrer gefällt das.
  10. #9 Tscharlie, 09.07.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Da ich nicht davon ausgehe, dass der Threadstarter die Satzzeichen wegläßt oder wahlweise einträgt, um uns zu ärgern, gehe ich davon aus, dass er/sie nach ihren Möglichkeiten geschrieben haben, das ist eigentlich keinen Kommentar wert, vielleicht ein Nachfragen, wenn etwas nicht zu verstehen ist. Nicht jeder ist ein Geheimrat.
     
  11. Anzeige

  12. #10 V8gaser, 10.07.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Es zeugt durchaus von geringer Wertschätzung, wenn man solche Kleinigkeiten missachtet. Hingehauene Textklötze durch die man sich gefälligst kämpfen und den Sinn erahnen soll, aber gepflege Antworten, erwarten steht im Widerspruch. Dann soll man noch nachfragen, wenn man die Frage schon nicht versteht??? Klar :-)
    Es geht ja nicht um die 100%ige Korrektheit - das lässt die deutsch Sprache wohl per se schon nicht zu :-) Aber etwas guten Willen darf man schon zeigen, wenn man etwas möchte.
     
    Der Nivafahrer gefällt das.
  13. #11 Tscharlie, 10.07.2021
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Kennst Du den Threadstarter? Kann ja sein, dass dieser Thread das Ergebnis großer Mühen ist.

    Aber zurück zum Problem.
    Ich vermute da hat jemand eine Arbeit ausgeführt, der weder den Jeep an sich,noch die LPG Anlage kannte.
    Denn nur wer die LPG Anlage kennt, weiß was er ausbauen muss.
    Wer den Jeep aus dem Effeff kennt, könnte wissen was da nicht hingehört.
     
Thema:

Prins gas anlage ausbauen

Die Seite wird geladen...

Prins gas anlage ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  3. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  4. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  5. An die N62 Fahrer mit Prins Anlage

    An die N62 Fahrer mit Prins Anlage: Hallo Leute, welche einbauweise der Einblasdüsen in die Ansaugbrücke ist die stabilste weise. Bei meinem sind die Düsen eingeklebt dann kommt...