Prins für Polo GTI Bj. 2019 geeignet?

Diskutiere Prins für Polo GTI Bj. 2019 geeignet? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, im April 2020 bekomme ich einen neuen Polo GTI (2 l, 200 PS). Gibt es dafür eine geeignete Gasanlage (z.B. Prins) ?

1. #1 rolf6bike, 22.12.2019
    rolf6bike

rolf6bike AutogasTestSchreiber

Hallo, im April 2020 bekomme ich einen neuen Polo GTI (2 l, 200 PS). Gibt es dafür eine geeignete Gasanlage (z.B. Prins) ?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen.
    Neues Auto ist schon mal ganz schlecht. Bis Dato sind Alle Euro6d Temp ohne Wenn und Aber nicht umrüstbar.
    Erst wenn grünes Licht gegeben wird, gehts weiter, kann aber noch dauern.
    Zu den Infos: 2L, 200PS...damit kann man nichts anfangen.
    Falls der mal Umrüstbar sein sollte, bitte dass hier beachten:
    Umrüstbar oder nicht?

Thema:

Prins für Polo GTI Bj. 2019 geeignet?

Die Seite wird geladen...

Prins für Polo GTI Bj. 2019 geeignet? - Ähnliche Themen

1. PRINS für 2k oder BRC für 800 in PL?

PRINS für 2k oder BRC für 800 in PL?: Hi, ich habe ein Hyundai Coupé BJ 2004 und auch glücklich damit, nur leider verbraucht das Auto viel mit 11l+, daher möchte ich auf LPG aufrüsten....
  2. PRINS VSI DI für BMW F30 320i

PRINS VSI DI für BMW F30 320i: Hallo zusammen, da mein alter E36 320i so langsam in die Jahre kommt habe ich vor mir was neues zu kaufen. Nach langer suche bzgl. Anlagen für...
  3. Suche die prins VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62

Suche die prins VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62: Hallo zusammen, suche die VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62 Motor, konkret einem E60 545i Speziell die Werte Rc_inj und Off_inj Auf der...
  4. diagnosetool fur der PTO Prins anlage

diagnosetool fur der PTO Prins anlage: weis einer wo man einen Diagnosetool kaufen kann zum Diagnose der Prins Timing Optimizer. Grüsse Harres
  5. Alternativsoftware für VSI2 Prins

Alternativsoftware für VSI2 Prins: Hallo, ich habe mir bereits das Interface besorgt, benötige allerdings noch eine Software, um die Anpassung im Leerlauf bei meiner VSI 2 Anlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden