PRINS für Leon 2019 Einbau

Diskutiere PRINS für Leon 2019 Einbau im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; ja ist viel Schrauberei aber wird schon :thumbsup:

  1. #21 Autogas-Rankers, 10.02.2021
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    ja ist viel Schrauberei aber wird schon :thumbsup:
     
    Kevbert gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PRINS für Leon 2019 Einbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Autogas-Rankers, 11.02.2021
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    So Fertig

    CIMG0573.JPG CIMG0574.JPG CIMG0575.JPG CIMG0576.JPG CIMG0577.JPG CIMG0578.JPG CIMG0579.JPG
     
    Panther und Kevbert gefällt das.
  4. #23 Kevbert, 11.02.2021
    Kevbert

    Kevbert AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.11.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Sehr geil! Danke für die Fotostrecke :) Ich mache mich auf den Weg :hello:
     
  5. #24 Panther, 12.02.2021
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Ach und schon wieder einer dieser Umbauten wo man kaum was sieht außer unter dem Kofferraumboden und der Tankklappe. :thumbsup:
    Apropos Tankklappe: Auf dem Foto sieht das ja nach riesig viel Platz aus, so als ob das selbst ein ACME-Anschluss drunter passen würde?
    Täuscht das oder wäre das möglich?

    Viele Grüße vom Panther
    und @Kevbert jetzt viel Spaß beim Gasen. :thumbup:
     
    Kevbert gefällt das.
  6. #25 Kevbert, 12.02.2021
    Kevbert

    Kevbert AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.11.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Bin auch extrem zufrieden :thumbsup:
    Erste mal volltanken waren knapp 23€ und 40 Liter. Jens sagte aber auch da sei noch was drin. Verbaut wurde ein 67 Liter (Brutto) Tank. Sobald ich den Kofferraumausbau gemacht habe und der Wagen gewaschen ist mache ich mal einen Erfahrungsbericht fertig. Soviel kann ich vorweg sagen: Die 100km nach Krefeld haben sich voll gelohnt :attention:
     
    onlyfor.foren, Panther und 540V8 gefällt das.
Thema:

PRINS für Leon 2019 Einbau

Die Seite wird geladen...

PRINS für Leon 2019 Einbau - Ähnliche Themen

  1. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  2. Software für Prins V2 Anlagen

    Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....
  3. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

    Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.
  4. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  5. Werte Prinsanlage für Kia Opirus

    Werte Prinsanlage für Kia Opirus: Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und habe ein paar Fragen. Der Kia Opirus ist der 4 te Wagen mit Prinsanlage den wir unsere eigen nennen dürfen....