Prins EVP 500 Erwerb

Diskutiere Prins EVP 500 Erwerb im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen wo man denn als Privatperson an den EVP500 Verdampfer von Prins rankommt? Ich wollte gerne meinen...

  1. ChrisK

    ChrisK AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mal wissen wo man denn als Privatperson an den EVP500 Verdampfer von Prins rankommt?
    Ich wollte gerne meinen 55er auf Gas Umrüsten und das wäre eine super Alternative zu der Doppel-Verdampfer Variante. Desweiteren brauche ich auch die braunen Keihins (43KW/Zyl) . Kennt jemand da ein paar Anlaufstellen?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins EVP 500 Erwerb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.802
    Zustimmungen:
    1.286
    Kannst bei den beiden Importeuren CAR GAS oder EKO GAS anfragen, ob die was an Private rausrücken. Nur ohne Software wirds schwierig, bekommen nur Umrüster. Wieviel KW hat der Motor? Die meisten brauchen keine braunen Keihins, da reichen die Lilanen, sonst wirds auch richtig teuer.
     
  4. ChrisK

    ChrisK AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto hat 350KW, 8 Zylinder Kompressor.
    Das mit dem Einstellen ist mir bewusst, kann ich ja machen lassen.
     
  5. #4 V8gaser, 07.03.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.634
    Zustimmungen:
    1.049
    Wenn der eh erst umgerüstet werden soll kann man doch gleich einen Motorkit mit EVP VD kaufen. Braune Keihins brauchst für den noch nicht, da ist die Zylinderleistung noch zu gering.
     
  6. ChrisK

    ChrisK AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Okay also eher die lila 82cc?
    Ja möchte ja den EVP, aber woher?
    In den ganzen Shops finde ich nur die 2 Verdampfer Variante.
     
  7. Anzeige

  8. #6 V8gaser, 07.03.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.634
    Zustimmungen:
    1.049
    Die zwei Prins Importeuere Ekogas und Cargas bieten Kits mit EVP an - manchmal mit etwas Lieferengpass da die Nachfrage zZ natürlich erhöht ist.
    Und wenn Leute für ihren Polo Anlagen mit EVP ordern, nur weil das ja nun der neuste Stand der Technik wäre...kann es halt vorkommen das der Fachhandel halt bevorzugt beliefert wird wo es eher sinnvoll ist....
    Längerfristig soll wohl aber der EVP Standart werden.
     
  9. ChrisK

    ChrisK AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay. Vielen Dank.
    Dann werd ich mich da mal erkundigen.
     
Thema: Prins EVP 500 Erwerb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins evp 500

    ,
  2. prima vsi2 EVP 500 servis

    ,
  3. aec ram prins EVP verdampfer

    ,
  4. Prins eVp-500
Die Seite wird geladen...

Prins EVP 500 Erwerb - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Prins VSI 1 in Peugeot 206 (2.0 136PS) / Auslesen in Südhessen?

    Probleme mit Prins VSI 1 in Peugeot 206 (2.0 136PS) / Auslesen in Südhessen?: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Problem mit der Prins Gasanlage im Peugeot 206 (2.0 136 PS, 180 TKM) meiner Frau. Kurz zur Vorgeschichte,...
  2. Einstellwerte Prins VSI1

    Einstellwerte Prins VSI1: Hallo liebe Community, ich habe ein paar Fragen zu meinen Einstellungen. Zu aller erst das Auto: BMW E60 530xi Als ich das Auto gekauft habe,...
  3. Prins VSI2 schaltet sporadisch beim Beschleunigen ab

    Prins VSI2 schaltet sporadisch beim Beschleunigen ab: Hi Leute, folgendes passiert seit 3 Tagen. Es passiert sporadisch. Wenn ich voll beschleunige piepst der Knopf, zeigt nur noch einen Balken...
  4. Prins VSI1 Steuergerät flashen - bitte um Hilfe!

    Prins VSI1 Steuergerät flashen - bitte um Hilfe!: Hi zusammen, bei mir haben sich wie es ausschaut leider einige Parameter im SG verstellt die sich mit der Prins 2.51 oder so nicht ändern...
  5. Prins VSI 2.0 - Undicht an den Injektoren

    Prins VSI 2.0 - Undicht an den Injektoren: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Prins VSI 2.0 Anlage in meinem Mercedes E200 von 2007 im Ausland einbauen lassen. Leider hatte ich nach...