Prins einstellen in Hannover

Diskutiere Prins einstellen in Hannover im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin! suche eine gute Werkstatt, welche mir meine Prins (6-Zylinder BMW) einstellen kann, und dabei gute Arbeit leistet. Ausgenommen:...

  1. hcb

    hcb AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    suche eine gute Werkstatt, welche mir meine Prins (6-Zylinder BMW) einstellen kann, und dabei gute Arbeit leistet.

    Ausgenommen: Autogascenter Hannover

    Irgendwelche Erfahrungen in Hannover (+ 50 KM)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins einstellen in Hannover. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 29.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Armin Rabemitgas
     
  4. #3 Bigdaddy, 29.03.2010
    Bigdaddy

    Bigdaddy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Ja fahr zum Armin nach Bevern...sind genau 50 km von Hannover glaub ich !!!

    Danach wird dein Beamer wieder richtig laufen !!

    Grüße
     
  5. hcb

    hcb AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das scheint der einzig empfohlene - hier im Forum - zu sein... Entweder er ist DER Gott, ihm gehört das Forum, ... :D

    Mir wurde noch Frank Esch in Ronnenberg / Wennigsen empfohlen. Kennt den jemand hier?

    (Ich werde mir gegebenenfalls mal von beiden ein Bild machen.)

    Btw.: noch eine andere Frage. Mir hats nach 70.000 Km (170.000 gesamt) die vordere Lambda und den Cat zerlegt. Letzterer ist derzeit leer, und wartet auf einen Metallkat aus dem Rennsport (rund 300 €uros (zu 1.200 von BMW)).

    Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen mit Metallkats auf Gas?
     
  6. #5 Rabemitgas, 29.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Beides nicht :D ich bin nur nah dran. *lach* (Nah am Wohnort nicht am Gott)

    Wir hatten ja schon telefoniert.

    Gruß Armin
     
  7. Anzeige

  8. hcb

    hcb AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  9. hcb

    hcb AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, da war ich dann doch mal beim Armin Nagel.
    (Ich versuche den Input an Wissen immer noch zu verdauen. :D )

    Mein Zetti schnurrt wie Schmidts Katze, hängt am Gas wie schon länger nicht mehr und mein Lenkrad knutsche ich auch nicht mehr.

    TOP!

    Vielen Dank (für den Tip UND die hervorragende Einstellarbeit!)

    Es ist im übrigen recht selten, daß sich jemand - mit hoher Qualifikation -
    soviel Zeit nimmt - für die Justage und die Erklärung. Und das ganze auch
    noch zu einem sehr fairem €uro-Kurs.

    (Wie war das noch mal mit den 20ms? Das bekomme ich nicht mehr ganz zusammen.)
     
Thema: Prins einstellen in Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogascentrum hannover erfahrungsbericht

    ,
  2. autogascentrum hannover erfahrungen

    ,
  3. autogascentrum hannover erfahrung

    ,
  4. frank esch autogas,
  5. prins hannover,
  6. prins vsi hannover,
  7. Prins Gasanlage Hannover,
  8. erfahrung autogascentrum hannover,
  9. prins lpg hannover,
  10. autogascentrum hannover erfahrunge,
  11. frank esch wennigsen,
  12. prins autogas werkstatt hannover,
  13. prins werkstatt hannover,
  14. prins gasanlage einbau hannover,
  15. prins gasanlage einbau Ronnenberg,
  16. prins autogas hannover,
  17. autogas hannover erfahrungen,
  18. firma esch autogas ronnenberg,
  19. prins service hannover,
  20. autogas esch hannove,
  21. Autogaszentrum Hannover Erfahrungen,
  22. frank esch gas erfahrungen,
  23. prins einstellen hannover,
  24. erfahrungen autogascenter hannover,
  25. erfahrungen autogascentrum hannover
Die Seite wird geladen...

Prins einstellen in Hannover - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  2. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...
  3. Prins VSI 2.0 einstellen am BMW N52 Motor

    Prins VSI 2.0 einstellen am BMW N52 Motor: Hallo zusammen, Ich habe jetzt die o.g. Gasanlage selbst eingebaut und in Betrieb genommen. Ausgestattet ist sie mit : -gelbe kn8 -evp500...
  4. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...
  5. Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort

    Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort: Wer kann mir in der Nähe von 47475 Kamp-Lintfort meine Prins VSI 1 (zwei Verdampfer) einstellen oder wer kann mir jemanden empfehlen? Seit dem...