Prins Drehzahlmodul

Diskutiere Prins Drehzahlmodul im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hello, I have on my MB E320 - W210, RPM signal (Purple/White cable) connected directly to the ignition coil (B ignition coil of the 5th...

  1. #1 mbenzfan79, 07.02.2013
    mbenzfan79

    mbenzfan79 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    I have on my MB E320 - W210, RPM signal (Purple/White cable) connected directly to the ignition coil (B ignition coil of the 5th cylinder).
    Is this OK? Should I use RPM modul? It's standard Prins VSI system (not 2.0).

    Thank You for Your help guys! :1137:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins Drehzahlmodul. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 07.02.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    you must connect purple to the coil. purple/with is to Prins ECU
     
  4. #3 mbenzfan79, 07.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2013
    mbenzfan79

    mbenzfan79 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke Armin,

    Sollte ich RPM-Modul installiert? Jetzt ist keine RPM-Modul installiert und Lila/Weiß - Kabel ist direkt mit dem Prins ECU verbunden.

    Vielen Dank!
     
  5. #4 Rabemitgas, 07.02.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nicht an die Zündspule. An die Zündspule lila weiß immer mit RPM Modul! wegen der Spannungsspitzen.

    Du findest bei Mercedes aber immer ein grünes Kabel vom Benzin ECU, wo ein schönes RPM Signal raus kommt, da benötigst du keines.

    Gruß Armin
     
  6. #5 mbenzfan79, 07.02.2013
    mbenzfan79

    mbenzfan79 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke Armin 100 mal!

    :1137:
     
  7. #6 Rabemitgas, 07.02.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Your welcome :)
     
  8. Anzeige

Thema: Prins Drehzahlmodul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins drehzahlmodul

    ,
  2. prins drehzahlmodul wechseln

    ,
  3. prins drehzahlmodul von zündspule

    ,
  4. prins vsi purple-white zündspule,
  5. drehzahlanzeige modul weiss,
  6. drehzahlmodul prins,
  7. prins autogasanlage wo sitzt das RPM Modul,
  8. rpm modul prins,
  9. prins drehzahl wechseln,
  10. prins vsi drehzahlmodul,
  11. prins rpm module,
  12. rpm signal ignition coil lpg,
  13. autogas drehzahlmodul,
  14. drehzahl modul prins vsi
Die Seite wird geladen...

Prins Drehzahlmodul - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI - Drehzahlmodul.

    Prins VSI - Drehzahlmodul.: Hallo liebe Forumcommunity, Ich habe mir vor kurzem ein LPG Fahrzeug angeschafft. Bei Gasinspektion wurden Paar Sachen bemängelt und zwar...
  2. Biete: Drehzahlmodul für Prins VSI

    Biete: Drehzahlmodul für Prins VSI: Habe von meinem Umbau noch ein Viessmann Drehzahlmodul über. Alle Daten unter: Prins VSI Drehzahlmodul Das Ding ist noch original eingeschweißt....
  3. Drehzahlmodul für Prins VSI 4 Kabel

    Drehzahlmodul für Prins VSI 4 Kabel: Hallo Forumgemeinde...!! Ich habe per Zufall mehrere Drehzahmodule für die Prins VSI bekommen. Es handelt sich dabei um die Ausführung mit 4...
  4. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  5. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...