Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!

Diskutiere Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Wie ich bereits sagte, muss die Befestigungsschraube für negative Energie am Blech des Fahrzeugs überprüft und möglicherweise verstärkt werden, um...

1. #61 Davidfocus, 13.09.2023
    Davidfocus

Davidfocus AutogasTestSchreiber

Wie ich bereits sagte, muss die Befestigungsschraube für negative Energie am Blech des Fahrzeugs überprüft und möglicherweise verstärkt werden, um eine gute negative Energie zu erhalten, und das Gleiche muss mit der positiven Energie erfolgen. Diese Kontrolle sollten Sie mindestens einmal im Jahr durchführen. Eine andere Situation besteht darin, in regelmäßigen Abständen bei der offiziellen Prins-Autogas-Werkstatt nachzusehen oder anzurufen, ob es neue Upgrades gibt, um unter anderem Bedienungsfehler zu beheben und das Problem heißer Tage zu bekämpfen. Ich habe bereits mehrere Updates von Prins erhalten, das letzte war diesen Montag. Unser Klima in Portugal ist ein fast afrikanisches Klima, ich lebe in der Zentralregion und reise häufig 500 km zu unserer geliebten Algarve, um das Wochenende zu verbringen, mich auszuruhen und meine Familie zu besuchen. Im Sommer dauert die Fahrt auf der Autobahn 5 Stunden, bei Temperaturen zwischen 32 und 38 Grad. Wenn Ihr Freund eines Tages Portugal besucht, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Algarve, die freundlichen Menschen, das ausgezeichnete Essen, den ausgezeichneten Wein und das paradiesische Klima kennenzulernen. Entschuldigung für meine Werbung. Bei Ihrem Dlm 3.0 müssen Sie den Filter alle 50.000 km austauschen, die Höchstgrenze liegt bei 60.000 km. Dies ist zwingend erforderlich, um die ordnungsgemäße Funktion Ihres Dlm 3.0 sicherzustellen. Es ist auch wichtig, das Auto 90 Sekunden lang warmlaufen zu lassen, um die Gesundheit der Motoren Ihres Benz und Dlm zu erhalten. Wenn Sie 10 km pro Monat mit Benzin fahren, reicht das aus, um die Einspritzdüsen sauber zu halten. Ich empfehle Bp Premium Ultimate 98, sauberer und näher an der Oktanzahl von Flüssiggas. Im Übrigen leistet das DLM die perfekte Aufgabe, indem es regelmäßig Benzin in den LPG-Tank zurückführt, und dieses Benzin muss von guter Qualität sein. Wenn das Benzin von der Marke „Vogelkot“ stammt, wird Ihr Dlm krank. Grüße.

2. Anzeige

3. #62 Davidfocus, 13.09.2023
    Davidfocus

Davidfocus AutogasTestSchreiber

Eine andere Situation, die Sie bezüglich des langsamen Startvorgangs erwähnt haben: Lassen Sie keine Geräte an das OBD angeschlossen, da dort auch das Gehirn des DLM angeschlossen ist. Es wird unvorhersehbare Standby-Impulse geben, die das Gehirn des DLM als eine Form der Vorbeugung ausschalten. Wenn diese Situation mit einer unzureichenden Verbindung negativer Energie einhergeht, haben Sie die gleiche Erklärung für die Fehlfunktion wie bei salzigem Kaffee. Warum ist eine Obs-Ulme ein Eindringling? Ganz einfach: Weil das Steuergerät in Ihrem Benz zur Zwillingsschwester des Steuergeräts in Ihrem DLM geworden ist. Wenn eine Frau zwei Zwillinge zur Welt bringt und plötzlich jemand auftaucht, der lügt, er sei auch ein Bruder und die Lüge behauptet, die Frau habe drei Kinder gehabt oder Dona Flor und ihre beiden Ehemänner, dann ist das gleichbedeutend mit Problemen. In diesen beiden Fällen ist jemand ein Eindringling, im Fall des Obs-Steckers ist immer das angeschlossene Eindringlingsgerät ein Eindringling. Ok, und jetzt können Sie fragen, ob Diagnosegeräte auch ein Eindringling sein könnten, nein, denn die Regel besteht darin, das Diagnosegerät bei laufendem Motor an das OBD anzuschließen und das Gerät auszuschalten, bevor Sie das Auto ausschalten, da kein Eindringlings-Standbysignal vorhanden ist von den Steuergeräten während des Betriebs akzeptiert werden, außer durch Synchronisierung oder Firmware-Upload. Aus diesem Grund sollten Sie nach dem Abstellen des Fahrzeugs niemals Geräte am OBD angeschlossen lassen, auch wenn die Gerätemarke etwas anderes sagt. Ich habe diese Erfahrung gemacht, meine Ulme hat ein Standby-Signal an beide Steuergeräte gesendet und die Batterie geleert, der Gerätehersteller sagte, es sei unmöglich, aber entgegen bewiesener Tatsachen akzeptierte er die Wahrheit. Das Anschließen des ELM an das OBD bei laufendem Motor und das Ausschalten des ELM-OBD vor dem Ausschalten des Motors ist das richtige Verfahren, auch wenn es nicht sehr praktisch ist. Sie können eine Obd-Kabelverlängerung kaufen, um das Gerät ein- und auszuschalten und so eine Beschädigung der Obd-Verbindung Ihres Benz zu vermeiden. Wie Sie den Minuspol Ihres Autos messen können, sehen Sie auf YouTube in einigen Videos, die es im Detail erklären.

Thema: Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins direct liquimax erfahrung

,
  2. prins dlm

,
  3. prins dlm 3.0

,
  4. prins dlm erfahrungen,
  5. prins direct liquimax 3.0 preis,
  6. prins dlm umschalten,
  7. prins fmu filter wechseln,
  8. prins dlm aufbau,
  9. Prins dlm gen 3 wird benzin mit eingespritz,
  10. Direct LiquiMax Gen3 gibt es da noch Probleme ,
  11. prins dlm 3 gen Erfahrungen ,
  12. Umrüster autogas prins dlm,
  13. lpg liquimax Benzinbeimischung temperatur,
  14. Gas analage Direct LiquiMax Gen3,
  15. prins dlm software,
  16. prins liquimax gen3 erfahrungen,
  17. direkteinspritzer auf lpg umrüsten,
  18. prins direct liquid anlage kosten,
  19. prins liquimax 3.0,
  20. prins dlm fmu,
  21. Direct LiquiMax-2.0 System,
  22. prins liquimax erfahrungen,
  23. prins dlm 3.0 (direct liquimax),
  24. prins direct liquimax bmw ,
  25. prins dlm selbst einbauen
Die Seite wird geladen...

Prins DLM 2/3 Erfahrungsberichte gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten

Prins Direct Liquimax System - Erfahrungsberichte - Kosten: Wir haben unseren Mazda6 mit LPG abgegeben und fahren seit rund zwei Wochen einem Honda Civic Sport Plus. Maschine 1.5l Turbo (182PS). Durch einen...
  2. Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI

Langzeiterfahrungen Prins VSI 2/3 DI: Guten Morgen, Damen und Herren, ich bin neu hier im Forum. Ich fahre derzeit ein Dieselauto, aber ich möchte gerne auf LPG umsteigen. Was sind...
  3. Prins Gasfilter gesucht

Prins Gasfilter gesucht: Wo kann man diese Prins vsi Einweg, gelben Gasfilter kaufen. In der Bucht werden die ja gehandelt als wären die aus Gold. Brauche welche auf Vorrat.
  4. Prins schaltet nich auf Gas um

Prins schaltet nich auf Gas um: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe mittlerweile 3 Autos auf lpg 2 mit prins. Einen Audi a2, der mittlerweile sehr gut läuft allerdings auch erst...
  5. Prins VSI

Prins VSI: Meine Prins VSI zickt seit einiger Zeit rum. Wenn ich Gas in Deutschland tanke habe ich keine Probleme. Nur wenn ich Gas aus NL tanke blinkt die...