Prins Diagnose Interface + Software

Diskutiere Prins Diagnose Interface + Software im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche ein Prins Diagnose Interface + Software. Muss nur funktionieren :biggrin:. Ich suche in einem Corsa 1,2 einen Fehler, - die...

  1. #1 Enfield, 31.12.2021
    Enfield

    Enfield AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich suche ein Prins Diagnose Interface + Software. Muss nur funktionieren :biggrin:.
    Ich suche in einem Corsa 1,2 einen Fehler, - die Anlage geht nicht mehr an.

    Ich habe im Auktionshaus das gesuchte Teil gefunden, vielleicht hat jemand noch einen besseren Vorschlag…

    Vielen Dank!

    Ich wünsche einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 02.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2022
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Ist es eine VSI-1 ?
     
  4. #3 Enfield, 02.01.2022
    Enfield

    Enfield AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ja :-)
    Sorry, hätte ich auch schreiben müssen.
     
  5. #4 V8gaser, 02.01.2022
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Bexprins
    Das kopierte Zeug das du findest, ist msx Version 2,5 und die ist relativ eingeschränkt -relativ. Soo viel geht mit der alten VSI sowieso nicht, aber wenn man das Geld schon ausgibt....
     
    Enfield gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Prins Diagnose Interface + Software

Die Seite wird geladen...

Prins Diagnose Interface + Software - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen

    Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen: Hallo LPGForum, wenn ich an meinem Grand Cherokee einen OBD Diagnosescanner anschließe, dann fängt nach einer weile die Diagnoseleuchte am...
  2. Prins Diagnosestcker Abdeckkappe

    Prins Diagnosestcker Abdeckkappe: Hat die Abdeckkappe vom Diagnosestecker eine andere Funktion als nur den Diagnosestecker abzudecken? Die ist mir gerade in Motorraum gefallen als...
  3. Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz

    Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz: Hallo Mein Wagen läuft nun seit 150000KM mit einer Prins VSI. Allerdings macht die Anlage seit längerem Probleme. Da mein ursprünglicher Umrüster...
  4. Aktivierung Prins Diagnose Software

    Aktivierung Prins Diagnose Software: Hallo, ich habe nun meinen Diagnoseadapter inkl. Software für Win 10 bekommen. In der Readme.txt steht nun ich soll Name, Company, Serial und...
  5. diagnosetool fur der PTO Prins anlage

    diagnosetool fur der PTO Prins anlage: weis einer wo man einen Diagnosetool kaufen kann zum Diagnose der Prins Timing Optimizer. Grüsse Harres