Prins DI VSI2 Umschaltemperatur/zeit

Diskutiere Prins DI VSI2 Umschaltemperatur/zeit im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kann mir jemand sagen welche die Standardumschaltzeit und Temperatur bei der Anlage ist?

1. #1 drstraleman, 13.02.2025
    drstraleman

drstraleman AutoGasInteressent

Hallo, kann mir jemand sagen welche die Standardumschaltzeit und Temperatur bei der Anlage ist?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Nein, ohne Info über das Auto und Motorisierung keine Auskunft möglich.
    Die Temperatur ist übrigens einstellbar und oft in der Grundfile zu niedrig eingestellt.

4. #3 drstraleman, 13.02.2025
    drstraleman

drstraleman AutoGasInteressent

Es geht um einen Opel Insignia mit A20NHT Motor 2.0 162KW. :)
    Interessant, was wäre denn die empfohlene Umschalttemperatur bei dem Fahrzeug? Momentan liegt, sie glaube ich bei 35 Grad. Zumindest laut OBD Tester.

5. #4 V8gaser, 13.02.2025
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Für 6 Zylinder ist als Minimum 40°, bei 8endern 45° in der Soft festgeschrieben. Vierzylinder muss ich passen, hab ich noch nie drauf geachtet.

drstraleman gefällt das.
  6. #5 Autogas-Rankers, 15.02.2025
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Bei den Di Motoren ist das wirklich sehr unterschiedlich, da gibt es keine festen werte, wie bei den Saugern.
    Worum geht es dir denn ?

Thema:

Prins DI VSI2 Umschaltemperatur/zeit

Die Seite wird geladen...

Prins DI VSI2 Umschaltemperatur/zeit - Ähnliche Themen

1. Prins VSI2 schaltet sporadisch beim Beschleunigen ab

Prins VSI2 schaltet sporadisch beim Beschleunigen ab: Hi Leute, folgendes passiert seit 3 Tagen. Es passiert sporadisch. Wenn ich voll beschleunige piepst der Knopf, zeigt nur noch einen Balken...
  2. Prins VSI2 Frontkit mit KN9 gelb 6 Zylinder

Prins VSI2 Frontkit mit KN9 gelb 6 Zylinder: Hi zusammen, ich hätte eine Prins VSI2 6 Zylinder Anlage mit KN9 Injektoren in Gelb abzugeben. Ich hatte die Anlage gekauft um einen Fehler bei...
  3. 2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt

2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt: Servus beinand. Ich habe seit einem Jahr einen GTI mit LPG Anlage. Bisher lief er auch tadellos. Seit einiger Zeit hat er das Problem, dass er bei...
  4. Prins VSI2 starten auf Gas - Notstart

Prins VSI2 starten auf Gas - Notstart: Hallo zusammen, In meinem aktuellen Fahrzeug ist eine Prins VSI2 anlage verbaut. Gibt es bei der Anlage ein Notstartfunktion? Ich kenne es noch...
  5. Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen

Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen: Hallo LPGForum, wenn ich an meinem Grand Cherokee einen OBD Diagnosescanner anschließe, dann fängt nach einer weile die Diagnoseleuchte am...