PRINS baut Flüssiggasanlagen für Direkteinspritzer?

Diskutiere PRINS baut Flüssiggasanlagen für Direkteinspritzer? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Stimmt das? Unter diesem Link --> KLICK, gibt es Bilder eines A4 zu sehen, welcher offensichtlich eine Flüssiggasanlage von Prins hat....

  1. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt das?

    Unter diesem Link --> KLICK, gibt es Bilder eines A4 zu sehen, welcher offensichtlich eine Flüssiggasanlage von Prins hat.
    Aufschrift auf dem Audi "PRINS-VSI meest T-FSI, Flüssiggasanlage für Benzindirekteinspritzer".
    Die Bilder scheinen von einer Messe zu sein.
    War das hier mal schon ein Thema?

    Gruß ...deno...
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 22.04.2009
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Deno,

    Prins arbeitet seit einiger Zeit an der Anlage für den FSI. Auf der AMI war auch ein TSI zu fahren.
    Problem derzeit: das KBA, daß ein Problem mit der Zulassung hat, obwohl NICHT im Zweistoffbetrieb gefahren wird.
    Es ist unklar WANN die Anlage für den Markt zugelassen und freigegeben wird.


    Gruß
    VIPP-GASer
     
  4. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar Vippi, das wußte ich nicht. Danke für die Info.

    Gruß ...deno...
     
Thema: PRINS baut Flüssiggasanlagen für Direkteinspritzer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins direkteinspritzer

    ,
  2. prins lpg direkteinspritzer

    ,
  3. Flüssiggasanlage Prins

    ,
  4. prins direkteinspritzung,
  5. prins autogas direkteinspritzer,
  6. lpg prins direkteinspritzer,
  7. direkteinspritzer prins,
  8. lpg prins-direkteinspritzer,
  9. Flüssiggasanlage von Prins,
  10. 0,
  11. lpg direkteinspritzer prins Probleme ,
  12. direkteinspritzer prins Probleme,
  13. flussiggasbetrieb freigabe direkteinspritzer,
  14. gasanlage für direkteinspritzer,
  15. prins gasanlage direkteinspritzer,
  16. prins gasanlage für direkteinspritzer,
  17. prins lpg für direkteinspritzer,
  18. prins flüssiggas direkteinspritzsysteme,
  19. autogas direkteinspritzer prins ,
  20. ist prins anlagen direkt einsprietzer,
  21. prins vsi für direkteinspritzer probleme,
  22. wer baut Autogasanlagen VSI Prins ein,
  23. tfsi direkteinspritzer,
  24. direkteinspritzung lpg prins,
  25. lpg anlgae für direkteinspritzer
Die Seite wird geladen...

PRINS baut Flüssiggasanlagen für Direkteinspritzer? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  2. BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins

    BMW gekauft, Fragen zur verbauten Prins: Hallo zusammen, lange keine Beiträge mehr von mir, war auch nicht notwendig da die im Laufe der Zeit genutzten drei KME Diego in den drei...
  3. Prins Gasanlage seit 10 Jahren verbaut, 2021 keine Betriebserlaubnis mehr?

    Prins Gasanlage seit 10 Jahren verbaut, 2021 keine Betriebserlaubnis mehr?: Servus, habe Mai 2020 einen X3 E83 von Privat gekauft. 3.0 mit M Paket ab Werk und Prins Gasanlage. Sehr schönes Auto. Wollte eigentlich nur...
  4. x5 e70 4,8i Prins VSI 2 falsch eingebaut

    x5 e70 4,8i Prins VSI 2 falsch eingebaut: Hallo liebe Mitstreiter, habe eine VSI 2 in einen X5 Baujahr 2007 mit 4,8 l und zwei Verdampfern einbauen lassen, seitdem Einbau spinnt der Wagen...
  5. Prins Gasanlage Ausgebaut, Auto geht nicht an.

    Prins Gasanlage Ausgebaut, Auto geht nicht an.: Hallo Leute, Mal schauen ob mir hier jemand Helfen kann. Ich habe vor 4Monaten eine V-Klasse gekauft mit Gasanlage (Prins EMC VSI 4). Von einen...