Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

Diskutiere Prins Autogasanlage macht lautes Signalton im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".

  1. #1 mazda626, 26.02.2022
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    42
    Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Was sucht das hier unter News und Feedback?
     
Thema:

Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

Die Seite wird geladen...

Prins Autogasanlage macht lautes Signalton - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Autogasanlage Prins V6 bis 135KW aus ML

    Verkaufe Autogasanlage Prins V6 bis 135KW aus ML: Ich habe grade beim Aufräumen die Autogasanlage aus dem ML gefunden der ja geschlachtet wurde Ist alles aus dem motorraum...Steuergeräte...
  2. Biete Interface/Dongle für Prins-VSI LPG Autogasanlage

    Biete Interface/Dongle für Prins-VSI LPG Autogasanlage: - Verkauf für kleines Geld wegen Fahrzeugwechsel nach 123.400 Gaskilometern - Diagnose für serielle Kommunikation oder USB mit Service-Software...
  3. Auto mit Prins -Autogasanlage geht im Gasbetrieb einfach aus

    Auto mit Prins -Autogasanlage geht im Gasbetrieb einfach aus: Hallo zusammen Ich fahre einen Opel-Astra-Cabrio 1,8l (2002) in dem KFZ ist eine Prins Anlage verbaut, die ca.75.000 Km auf dem Buckel hat,die...
  4. Probleme mit meiner Autogasanlage (Prins VSI)

    Probleme mit meiner Autogasanlage (Prins VSI): Hallo, bin neu hier im forum und habe mal eine Frage an die Experten unter euch. Ich habe im letzten Jahr mein Opel Vectra B Caravan mit einer...
  5. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...