Prins Anzeige leutet immer voll

Diskutiere Prins Anzeige leutet immer voll im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Seit kurzen habe ich einen Geländewagen mit einer Gasanlage von Prins. Am Wochenende war ich im Offroadpark und habe ziemlich extreme...

  1. #1 Blue630, 26.09.2007
    Blue630

    Blue630 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Seit kurzen habe ich einen Geländewagen mit einer Gasanlage von Prins.
    Am Wochenende war ich im Offroadpark und habe ziemlich extreme Seitenneigungen und extreme Steigungen gefahren. Seit dem zeigt die Gasanzeige immer 4 grüne LED. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann. Hab leider gar keine Ahnung, da der Wagen schon mit der Gasanlage ausgerüstet war und ich mich mit dem Thema noch gar nicht beschäftigt habe.
    Viele Dank im voraus für eure Hifle
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Blue630,

    :willkommen: bei uns im Forum.

    Ich könnte mir vorstellen das sich durch deine extremen Fahrmanöver der Schwimmer im Tank verklemmt hat.
    Versuch doch mal mit leichten Schlägen auf den Tank (mit einem Gummihammer) den Schwimmer wieder zu lösen.

    Es ist nur eine Idee von mir, wenn die Anzeige vor deiner Geländefahrt in Ordnung war, kann sich eigentlich nur etwas verklemmt haben.

    Alle Aussagen sind selbstverständlich ohne Gewähr :D
     
  4. #3 Xsaragas, 26.09.2007
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    es besteht auch die Möglichkeit das einfach nur die Signalleitung beschädigt wurde beim Einsatz im Gelände .

    Gruss
    Xantiagas
     
  5. #4 LupusKBW, 26.09.2007
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Blue630,

    ob die Leitung beschädigt ist kannst du ganz einfach feststellen.
    wenn ich bei meinem Muldentank den "deckel" abschraube kommt das multi zum Vorschein wo auch der Tankanzeigengeber sitzt der irgendwie über ein Magnetfeld vom Schwimmer im tank angesteuert wird ( ogottogott klinkt das kompliziert ;-) .
    jedenfalls hast du da noch mal eine "analoge" anzeige, ich habe die jedenfalls, und wenn die auch auf voll stehen bleibt mal rubi's tip befolgen und mal leicht "gegenklöpfeln" :D
    aber ich weiß nicht ob das von tank zu tank oder von milti zu multi unterschiedlich ist....

    gruß
    LupusKBW
     
  6. #5 InformatikPower, 26.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hmm fassen wir also zusammen: Sollte die "Hammer-Methode" nicht funktionieren muss wohl der "Freundliche" einmal aufgesucht werden ;)

    Nebenbei: Willkommen an Board!
    PS.: Details zum Wagen und nette Bilder sind gern gesehen :D

    Viele Grüße
    Daniela
     
  7. #6 Mr.Legend, 27.09.2007
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Nur nochmal zur Ergänzung: 4 grüne Led's bedeutet, dass Dein Gastank voll ist! Entweder war die Anzeige vorher nicht korrekt oder ...

    ... und jetzt geht's wieder weiter bei #2 (rubi), #3 (Xantiagas), ... :D
     
  8. #7 Blue630, 27.09.2007
    Blue630

    Blue630 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also voll ist der Tank definitiv nicht ! Bin ja seitdem 600 KM gefahren und hab auch schon mal wieder vollgetankt. Werd das demnächst mal von der Werkstatt überprüfen lassen.
     
  9. #8 Andynrw, 28.09.2007
    Andynrw

    Andynrw AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit einer Woche auch das gleiche Problem. Meine Anzeige ist auf 3 Leuchtdioden stehen geblieben (auch nach dem Volltanken) Ich fahre jetzt nach KM Zähler. Und wenn ich zur ersten Inspektion muß (5000 Km) mit meiner Anlage soll der Umrüster sich das mal anschauen.


    Grüße Andy
     
  10. #9 Mr.Legend, 04.10.2007
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Na, ich denk dann auch eher, dass sich der Schwimmer im Tank verklemmt hat!

    War schon jemand von euch beim Umrüster?
     
  11. Sissi

    Sissi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    meine gas-anzeige is seit nem auffahrunfall auch immer "voll" ... muss sagen das mich das ned sonderlich stört ... da sie vorher auch nur auf "50km genau" war ...
    daher weiß ich eh wie weit ich komm ... und mein gefühl hat mich nur einige wenige male getäuscht ... aber es waren meist nur 10-20km zur tanke ...
    von daher lass ich das auch so ...
     
  12. Anzeige

  13. #11 Mr.Legend, 04.10.2007
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich auf meine Anzeige ganz gut verlassen :D: Wenn die Reserve-LED anfängt zu leuchten, komme ich noch ziemlich genau 200 Kilometer ...
     
  14. #12 Andynrw, 06.10.2007
    Andynrw

    Andynrw AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war jetzt eine Woche in Ostfriesland. Ich muß sagen da sind teilweise ziemliche Holperstrecken, aber meinen Schwimmer hat es wohl geholfen. Auf einmal zeige der Tanke voll bzw. schon übervoll (Anzeige blickte) an obwohl der Tank fast leer war und danach ging die Tankanzeige wieder. Ich denke auch mal das der Schwimmer sich verklemmt hatte.

    Grüße Andy
     
Thema: Prins Anzeige leutet immer voll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg anzeige immer voll

    ,
  2. prins gasanlage zeigt immer voll an

    ,
  3. gasanlage zeigt immer voll

    ,
  4. prins tankanzeige immer voll,
  5. w124 gasanzeige immer voll lpg,
  6. lpg gas anzeige leds 4 grün bis es ausgeht,
  7. gastankschwimmer zeigt tank immer als voll an,
  8. gasanlage prins zeigt immer voll an was ist kaputt,
  9. lpg gas anzeige zeigt immer voll,
  10. gasanlage zeigt immer grün,
  11. prins gasanlage anzeige zeigt nur voll an,
  12. lpg anzeige seht immer auf voll,
  13. prins tankanzeige stehegeblieben,
  14. prins gasanlage schwimmer,
  15. prins anzeige zeigt immer voll an,
  16. gasverbrauch anzeige zeicom zeigt immer voll an,
  17. prins gasanlagen zeigt immer voll an ,
  18. lpg anzeige zeigt immer voll prins,
  19. prins anlage zeigt immer voll an,
  20. gastank voll anzeige rot prins,
  21. prince anlage anzeige bleibt immer auf voll stehen,
  22. gasanlage anzeige bleibt voll gefahren,
  23. prins gsanlage zeigt immer voll,
  24. gasanlage prins zeigt immer voll,
  25. gasanlage prins zeigt immer voll an
Die Seite wird geladen...

Prins Anzeige leutet immer voll - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige)

    Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige): Ja, ich weiß, blöde Frage, aber ist so. :blink: Ich hatte vorher in meinem Audi A6 ne Vialle LPI drin, da wurde mir bei leerem Tank der...
  2. Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.

    Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.: Hallo, habe mir ein Dodge Ram mit Prins VSI 2.0 zugelegt. Am Amaturenbrett habe ich ein rundes Instrument. Habe mehere Fragen dazu. 1 Es...
  3. Kraftstoffanzeige Prins VSI 2 blinkt blau (Kreis mit Ausrufezeichen)

    Kraftstoffanzeige Prins VSI 2 blinkt blau (Kreis mit Ausrufezeichen): Seit gestern blinkt mit schneller Frequenz mein Kraftstoffwahlschalter - und zwar das Symbol: Kreis mit Ausrufezeichen). Ich habe nirgends...
  4. Prins VSI 2 Anzeige sporadische Aussetzer

    Prins VSI 2 Anzeige sporadische Aussetzer: Hallo zusammen, ich habe nun vor fast 4 Wochen meinen E46 325i auf LPG umbauen lassen. Mein Problem: Die Anzeige geht manchmal Grundlos aus...
  5. Prins VSI Anzeige blinkt dauerhaft

    Prins VSI Anzeige blinkt dauerhaft: Hallo, Ich besitze einen e38 740i bj 98, die Gasanlage ist eine prins vsi 1. Die Anlage lief immer problemlos. Jedoch war neulich mein Benzin...