Prins Anzeige blinkt unregelmäßig blau und gelb

Diskutiere Prins Anzeige blinkt unregelmäßig blau und gelb im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo und guten Morgen, ich bin der Neue hier und hoffe, dass mir hier als totaler Gaslaie geholfen werden kann. Ich habe mir vor einem halben...

  1. #1 tob1as, 13.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2017
    tob1as

    tob1as AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen,

    ich bin der Neue hier und hoffe, dass mir hier als totaler Gaslaie geholfen werden kann.

    Ich habe mir vor einem halben Jahr einen gebrauchten KIa Sportage mit einer bereits eingebauten Prins Autogasanlage gekauft. Bislang alles top. Nachdem die Lämpchen angefangen haben zu leuchten, habe ich das AddEco Additiv aufgefüllt und den Dongle im Motorraum an die Anlage angeschlossen. Danach hat es unregelmäßig in blau und gelb geblinkt. Ein paar Tage später habe ich den Dongle rausgezogen, weil ich dachten, dass ggf die 1000 L Freischaltmenge noch gar nicht überschritten sei. Bei einem weiteren Blinken habe ich den Dongle nochmal angeschlossen. Jetzt blinkt die Anlage nicht mehr durchgehend, sondern in unregelmäßigen Abständen. Und dann blinkt sie mehrere Male hintereinander in Blau mit ab und zu einem kurzen Aufblinken von Gelb. Dann ist auch wieder einige Minuten kein Blinken wahrzunehmen. Blaues Blinken bedeutet Reservepegel. Das kann aber nicht sein. Also Additiv ist aufgefüllt und Dongle ist dran. Was kann das sein? Für eine Idee bin ich dankbar.
    LG Tobias
     
  2. Anzeige

Thema: Prins Anzeige blinkt unregelmäßig blau und gelb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage blinkt gelb

    ,
  2. prins gasanlage ausrufezeichen blinkt blau

    ,
  3. prins vsi 2 blinkt gelb

    ,
  4. prins gasanlage gelbes ausrufezeichen,
  5. prins blinkt gelb,
  6. prinz blibkt blau
Die Seite wird geladen...

Prins Anzeige blinkt unregelmäßig blau und gelb - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige)

    Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige): Ja, ich weiß, blöde Frage, aber ist so. :blink: Ich hatte vorher in meinem Audi A6 ne Vialle LPI drin, da wurde mir bei leerem Tank der...
  2. Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.

    Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.: Hallo, habe mir ein Dodge Ram mit Prins VSI 2.0 zugelegt. Am Amaturenbrett habe ich ein rundes Instrument. Habe mehere Fragen dazu. 1 Es...
  3. Kraftstoffanzeige Prins VSI 2 blinkt blau (Kreis mit Ausrufezeichen)

    Kraftstoffanzeige Prins VSI 2 blinkt blau (Kreis mit Ausrufezeichen): Seit gestern blinkt mit schneller Frequenz mein Kraftstoffwahlschalter - und zwar das Symbol: Kreis mit Ausrufezeichen). Ich habe nirgends...
  4. Prins VSI 2 Anzeige sporadische Aussetzer

    Prins VSI 2 Anzeige sporadische Aussetzer: Hallo zusammen, ich habe nun vor fast 4 Wochen meinen E46 325i auf LPG umbauen lassen. Mein Problem: Die Anzeige geht manchmal Grundlos aus...
  5. Prins VSI Anzeige blinkt dauerhaft

    Prins VSI Anzeige blinkt dauerhaft: Hallo, Ich besitze einen e38 740i bj 98, die Gasanlage ist eine prins vsi 1. Die Anlage lief immer problemlos. Jedoch war neulich mein Benzin...