Prins Anlage startet nicht,Lampe brennt ununterbrochen

Diskutiere Prins Anlage startet nicht,Lampe brennt ununterbrochen im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Meine LPG-Anlage startet nicht mehr,obwohl der Tank voll ist. Es leuchtet nur die orange Diode ununterbrochen,auch wenn die Zündung aus...

  1. Viola

    Viola AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meine LPG-Anlage startet nicht mehr,obwohl der Tank voll ist.
    Es leuchtet nur die orange Diode ununterbrochen,auch
    wenn die Zündung aus ist.
    Auf der letzten Fahrt ruckelt der Wagen extrem im Gasbetrieb bei
    hohem Leistungsverlust.
    Nun lässt er sich nur noch im Benzinbetrieb fahre,da
    allerdings ganz normal.

    Woran kann das liegen? ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 29.12.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    3
    Da kann nur die VSI-Software Auskunft geben (Fehlerspeicher, Druck etc.)...
     
  4. Viola

    Viola AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den Wagen starte,springt die Prins manchmal kurz an. Aber dann fängt der Motor an zu stottern und schaltet wieder auf Benzin,oder geht aus. :-/
     
  5. #4 Gegenwind, 30.12.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    3
    Wie gesagt, ohne in die Software zu schauen ist eine Ferndiagnose unmöglich...
    Gib bei Ebay "Prins VSI USB interface" ein (das für 39,95 habe ich selber für meine Prins).
     
  6. #5 nightforce, 30.12.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasKenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Hilft aber nur bei VSI 1, die VSI 2 können nur durch berechtigte Firmen ausgelesen werden.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    43
    Es ist echt komisch, fast bei jedem der Probleme hat. Problem schildern geht gerade noch, aber mal schreiben woher man ist, geht komischerweise nicht. Dann könnte man ja auch mal evtl. nen Umrüster in der Nähe empfehlen. Aber bei solch dünnen Infos geht einfach nix.
     
  8. #7 V8gaser, 30.12.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    7.694
    Zustimmungen:
    62
    Es wird von "oranger Lampe" gesprochen, somit ist klar, vom welcher Prins die Rede ist......
    Genau wg solchen unnötigen posts verliert man langsam die Lust. Die Leut werden nur verwirrt, es hilft niemandem....
    Ich glaube zwar eh kaum, das der TS sich hier wird selber helfen können, aber trotzdem. Und das was Klaus schreibt noch obendrauf - in paar Brocken hingeworfen: "uää, mein Auto läuft nicht"...und das wars dann schon.....
    Das kann hier Vieles sein - Druck/Temsensor, Magnetventil, Verdampfer.....
     
  9. Anzeige

  10. #8 nightforce, 31.12.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasKenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Wenn du die Lust verloren hast, dann lass es doch einfach.
    Auch wenn für Dich alles klar ist, für mich ist es das keinesfalls, da ich mit VSI 2 eh nix am Hut habe und haben will, weiß ich auch nicht, wie das Mäusekino da beschaffen ist und welche Farben es da gibt.
    Ich habe lediglich einen (für dich natürlich überflüssigen) Hinweis gegeben, bevor der TE 40 Mäuse nutzlos versenkt.
    Wenn dich das aufregt, mach die Kiste einfach aus und kümmer dich um die Kisten in deiner Werkstatt.
    Guten Rutsch und die besten Wünsche für 2017.
     
    Viola gefällt das.
  11. #9 V8gaser, 31.12.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    7.694
    Zustimmungen:
    62
    Guten Rutsch
     
Thema:

Prins Anlage startet nicht,Lampe brennt ununterbrochen

Die Seite wird geladen...

Prins Anlage startet nicht,Lampe brennt ununterbrochen - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006 eingetragen aber keine Unterlagen vorhanden nur Handbuch

    Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006 eingetragen aber keine Unterlagen vorhanden nur Handbuch: Hallo, ich habe vor fast 2 Jahren einen Berlingo mit (Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006) gekauft keine Unterlagen zur Anlage vorhanden im Brief...
  2. Prins VSI Anlage schaltet zurück auf Benzin

    Prins VSI Anlage schaltet zurück auf Benzin: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Prins VSI Anlage (eingebaut in: Ford Fiesta Baujahr: 2003 kW:44)....
  3. Verkaufe Sharan 1,8t mit Gasanlage Prins VSI

    Verkaufe Sharan 1,8t mit Gasanlage Prins VSI: Verkaufe meinen Sharan 1,8t EZ: 10/1998, 248.000 km mit Gasanlage Prins VSI. Viele Neuteile, Sommmerreifen auf Alufelgen, Kupplung neu bei 210.000...
  4. Prins Gasanlage

    Prins Gasanlage: Hallo zusammen ! Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner prins Gasanlage bei meinem cls 350 c219! Die Anzeige blinkt gar nicht mehr, weder...
  5. Prins Anlage mit groupon.de?

    Prins Anlage mit groupon.de?: Hallo, nach kurzem interrmezzo mit einem VW Diesel bin ich wieder zurück zu einem Benziner und lasse mir jetzt eine Gasanlage von Prins einbauen....