Prins Anlage startet nicht,Lampe brennt ununterbrochen

Diskutiere Prins Anlage startet nicht,Lampe brennt ununterbrochen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Meine LPG-Anlage startet nicht mehr,obwohl der Tank voll ist. Es leuchtet nur die orange Diode ununterbrochen,auch wenn die Zündung aus...

  1. Viola

    Viola AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meine LPG-Anlage startet nicht mehr,obwohl der Tank voll ist.
    Es leuchtet nur die orange Diode ununterbrochen,auch
    wenn die Zündung aus ist.
    Auf der letzten Fahrt ruckelt der Wagen extrem im Gasbetrieb bei
    hohem Leistungsverlust.
    Nun lässt er sich nur noch im Benzinbetrieb fahre,da
    allerdings ganz normal.

    Woran kann das liegen? ;-)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 29.12.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Da kann nur die VSI-Software Auskunft geben (Fehlerspeicher, Druck etc.)...
     
  4. Viola

    Viola AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den Wagen starte,springt die Prins manchmal kurz an. Aber dann fängt der Motor an zu stottern und schaltet wieder auf Benzin,oder geht aus. :-/
     
  5. #4 Gegenwind, 30.12.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Wie gesagt, ohne in die Software zu schauen ist eine Ferndiagnose unmöglich...
    Gib bei Ebay "Prins VSI USB interface" ein (das für 39,95 habe ich selber für meine Prins).
     
  6. #5 nightforce, 30.12.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Hilft aber nur bei VSI 1, die VSI 2 können nur durch berechtigte Firmen ausgelesen werden.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Es ist echt komisch, fast bei jedem der Probleme hat. Problem schildern geht gerade noch, aber mal schreiben woher man ist, geht komischerweise nicht. Dann könnte man ja auch mal evtl. nen Umrüster in der Nähe empfehlen. Aber bei solch dünnen Infos geht einfach nix.
     
  8. #7 V8gaser, 30.12.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Es wird von "oranger Lampe" gesprochen, somit ist klar, vom welcher Prins die Rede ist......
    Genau wg solchen unnötigen posts verliert man langsam die Lust. Die Leut werden nur verwirrt, es hilft niemandem....
    Ich glaube zwar eh kaum, das der TS sich hier wird selber helfen können, aber trotzdem. Und das was Klaus schreibt noch obendrauf - in paar Brocken hingeworfen: "uää, mein Auto läuft nicht"...und das wars dann schon.....
    Das kann hier Vieles sein - Druck/Temsensor, Magnetventil, Verdampfer.....
     
  9. Anzeige

  10. #8 nightforce, 31.12.2016
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Wenn du die Lust verloren hast, dann lass es doch einfach.
    Auch wenn für Dich alles klar ist, für mich ist es das keinesfalls, da ich mit VSI 2 eh nix am Hut habe und haben will, weiß ich auch nicht, wie das Mäusekino da beschaffen ist und welche Farben es da gibt.
    Ich habe lediglich einen (für dich natürlich überflüssigen) Hinweis gegeben, bevor der TE 40 Mäuse nutzlos versenkt.
    Wenn dich das aufregt, mach die Kiste einfach aus und kümmer dich um die Kisten in deiner Werkstatt.
    Guten Rutsch und die besten Wünsche für 2017.
     
    Viola gefällt das.
  11. #9 V8gaser, 31.12.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Guten Rutsch
     
Thema: Prins Anlage startet nicht,Lampe brennt ununterbrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins LPG Anlage startet nicht Warnsignal

Die Seite wird geladen...

Prins Anlage startet nicht,Lampe brennt ununterbrochen - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  3. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  4. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  5. An die N62 Fahrer mit Prins Anlage

    An die N62 Fahrer mit Prins Anlage: Hallo Leute, welche einbauweise der Einblasdüsen in die Ansaugbrücke ist die stabilste weise. Bei meinem sind die Düsen eingeklebt dann kommt...