Prins Anlage R115 Mitsubishi Outlander PHEV

Diskutiere Prins Anlage R115 Mitsubishi Outlander PHEV im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; HI, also was ich etas merkw+rdig finde, das es in den Niederlanden einen Umr+ster gibt, der PHEV Fahrzeuge auf LPG Umrüstet. Bei diesem Umrüster...

1. #1 disasterman, 10.05.2026
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2026
    disasterman

disasterman AutoGasInteressent

HI, also was ich etas merkw+rdig finde, das es in den Niederlanden einen Umr+ster gibt, der PHEV Fahrzeuge auf LPG Umrüstet. Bei diesem Umrüster hatten wir schon unser Vorgängerfahrzeug umrüsten lassen, dieses wurde leider OPfer eines Unfalles. Jetzt haben wir uns ein gleiches Fahrzeug organisiert, dazu hatte ich in Deutschland Umrüster gefragt, ob sie das Fahrzeug nachrüsten, die Antwort die ich erhilet, nein es gibt kein R 115. Habe jetzt wieder unseren Umrüster angerufen, der sagte, klar,kein Thema und freudige Nachricht, sie würden jetzt Prins Anlagen verbauen. Jetzt kommt meine Frage, arum können Umrüster in den Niederlanden von Prins Anlagen auf ein R 115 zurückgreifen und in Deutschland nicht ? Wird das R 115 vom Umrüster oder Hersteller gekauft ? Glaube habe die Antwort schon gelesen...der Importeur....

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 10.05.2026
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ich finde beide Varianten- 89 und 99kw in der 115er Gutachten Liste beim deutschen Importeur.

Thema:

Prins Anlage R115 Mitsubishi Outlander PHEV

Die Seite wird geladen...

Prins Anlage R115 Mitsubishi Outlander PHEV - Ähnliche Themen

1. Prins VSI 1 Anlage lässt sich nicht einschalten

Prins VSI 1 Anlage lässt sich nicht einschalten: Habe oben genannte Prins Gasanlage. Seit heute lässt sich die ANlage nicht mehr einschalten. Der rote Punkt auf der Tankanzeige leuchtet aber....
  2. Prins Gasanlage schaltet sich ab

Prins Gasanlage schaltet sich ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem E46 330i mit Gasumbau. Die Gasanlage schaltet sich während der Fahrt aus, oft beim abtouren,...
  3. Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.

Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.: Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem oder einer Werkstatt die mir meine Prins Anlage auslesen kann. Die Anlage lief Die ganze Zeit ohne große...
  4. Gebrauchte Prins Anlage kaufen

Gebrauchte Prins Anlage kaufen: Eine Frage wenn ich mir eine gebrauchte Prins Gasanlage zulege, bekomme ich dafür ein Abgas Gutachten und die Anlage eingetragen ?
  5. Prins Gasanlage - Hilfe für Reparatur benötigt

Prins Gasanlage - Hilfe für Reparatur benötigt: Hallo zusammen, da ich nicht weiß wie ich mein Problem kompakt im Titel einbringen soll, möchte ich mein Problem mit der Gasanlage näher...