Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw

Diskutiere Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag zusammen, ich fahre einen seit ein paar Monaten einen Mercedes mit einer Prins-Anlage. Nun such ich einen Werkstatt, um die Anlage mal...

  1. #1 gastine, 10.08.2015
    gastine

    gastine AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen, ich fahre einen seit ein paar Monaten einen Mercedes mit einer Prins-Anlage. Nun such ich einen Werkstatt, um die Anlage mal prüfen zu lassen. Leider hab ich beim Kauf des Fahrzeugs keinerlei Unterlagen zur Gas-Anlage mitbekommen. Ich hoffe, ich finde hier ne Werkstatt, die mir gut helfen kann. Dass ich mich selbst kümmern muss um die Fahrzeuggeschichten ist neu für mich und ich hoffe, ich bekomm hier ein wenig Hilfe. Seit ein paar Tagen läuft das Fahrzeug nicht rund. Es gibt ein Klopfgeräusch, das aus dem hinteren Bereich kommt. Aus der Kofferaumgegend. Darum denke ich, dass es mit der Gasanlage zu tun haben könnte. Leider konnte ich den Vorbesitzer nicht ausfindig machen, um mal nachzufragen, wann die letzt Inspektion gemacht wurde.
    Kann mir hier vielleicht jemand eine gute Werkstatt empfehlen, die sich mit Prins-Anlagen auskennt.

    Beim Tanken muss ich mir immer wieder einen Adapter an der Tankstelle ausleihen. Zudem hat mir nun ein Schelm diesen Deckel, den ich nach dem Tanken wieder draufschraube entwendet. Wo bekomm ich denn diese Ersatzteile her?

    Liebe Grüße aus dem schönen Hecken- und Schlehengäu
    Gastine
     
  2. Anzeige

Thema:

Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw

Die Seite wird geladen...

Prins-Anlage in Mercedes C-Klasse, Suche nach Werkstatt für Wartung, Kreis Calw - Ähnliche Themen